CustomCount - Webkatalog und Artikelverzeichnis

Directory Search

Benutzer

Verzeichnis-Partner

passende Angebote

Tipps

Treppenlifte: Nicht Nur Für die Alten:

Autor: - Datum: November 30, 2009 05:38:11 PM

Kategorie: Gesundheit

Treppenlifte werden entwurfen um eine erhöhte Lebensqualität an Personnen mit Mobilitätsstörungen anzubieten. Sie sind vor allem durch Altpersonnen und Schwerbehinderte benützt, aber sie sind auch durch schwer behinderte benutzt.

Treppenlifte bieten sie mehr Mobilitätsfreiheit und dadurch auch mehr Selbständigkeit, denn sie erlauben Personnen, die es schwer finden die Treppe zu steigen, ohne Fremdhilfe Hindernisse zu überwinden.

Außerdem, Treppenlifte können an jeder Art von Treppen adaptiert werden. Sie können nicht nur im Innenbereich somdern auch im Außenbereich oder bei schmallen Treppen montiert werden. Darum kann ein Treppenlift Personen mit Mobilitätsschwierigkeiten mehr Selbstständigkeiten anbieten.

Auch bei Schwierigkeiten die Knie zu beugen, ist es möglich einem Treppenlift zu benützen. Auf manche Treppenlifte muß mann nicht sitzen, sondern stehen bleiben.Diese Treppenlifte sind oft als Perchtreppenlifte beschreiben.

Diese Art von Treppenliften wurde insbesondere für Personnen mit Krankheiten wie Arthritis entwickeklt, denn solche Krankheiten werden durch ein Gelenkverschließ ursacht. Das heißt es werde für die Person, die unter Arthritis leidet, schwieriger die Knie zu beugen.

Deswegenwird ein Treppenlift ihnen helfen um mühelos die Treppe zu steigen, weil sie ohne die Knie zu beugen, die Treppe steigen können. Deshalb können Treppenlifte auch durch Erkrankte benutzt werden, denn sie auch für sie das Treppensteigen bestimmt vereinfachen.

Ein Treppenlift ist auch eine praktische Lösung für Eltern, die ein schwer behindertes Kind haben, denn es beitet ihr Kind mehr Bewegungsfreiheit innerhalb des Hauses. Zubeispiel mit einem Treppenlift kann es das Kind einfacher sein um seine Zimmer zu erreichen.

Ein Treppenlift ermöglicht ein breiter Zugang zum ganzen Haus. Darum bietet er auch mehr Selbständigkeit, selbst wenn man es schwierig findet die Knie au beugen. Treppenlifte erlauben Hindernisse zu überwinden ohne Fremdhilfe. Deswegen bietet ein Treppenlift mehr Selbständigkeit an Personen die es schwer finden die Treppe zu steigen.


Rating:

Rate the article:
Durchschnittliches Rating: 0.1 (8 votes)

Kommentare:

Keine Kommentare bisher.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.

Tools

Übersetzung


Bücher / DVDs / CDs

Partner

Relevante Seiten