CustomCount - Webkatalog und Artikelverzeichnis

Directory Search

Benutzer

Verzeichnis-Partner

passende Angebote

Tipps

Schiesser ist der Marktführer für Unterwäsche in Deutschland

Autor: Ansgar Offermanns - Datum: April 25, 2012 06:03:20 PM

Kategorie: Mode

Ein Tanzsaal in einem Gasthof ist der Ort, an dem die erste Schiesser Unterwäsche genäht wurde. Es  war 1876, als Jacques Schiesser, gerade mal 27 Jahre alt, und seine Frau Malwine in Radolfzell am Bodensee eine Fabrik für Trikotagen und Miederwaren gründen. Aus diesen bescheidenen Anfängen wird im Laufe der Zeit einer der größten und bekanntesten Unterwäschehersteller in Europa. Schiesser Unterwäsche ist nach wie vor ein Garant, wenn es um modische, qualitativ hochwertige Unterwäsche in perfekter Passform geht.

Schiesser ist der Marktführer für Unterwäsche in Deutschland und jedes Jahr bringt das Unternehmen neue Modelle für Damen, Herren und auch für Kinder auf den Markt. Unterwäsche von Schiesser ist ausgesprochen vielfältig und bietet für jeden das Passende. Von klassisch bis elegant, von lässig bis sportlich – Schiesser Unterwäsche kann zu allen Gelegenheiten und zu allen Anlässen getragen werden.

Mit einer Linie wie Schiesser Revival erinnert das Unternehmen an seine lange Tradition und zeigt bekannte Wäsche in einem völlig neuen Gewand. Immer aus feiner Baumwolle und mit tragbaren Schnitten zeigt Schiesser, dass man auch heute noch mit schlichter Eleganz punkten kann. Schiesser entdeckt mit der neuen Kollektion für Damen die bedeckten Farben neu und zeigt Hemden und Pants in einem weichen schokoladenbraun, einem entzückenden Cremeweiß und vor allem in allen trendigen Beerentönen.

Bei den Herren ist Schiesser seiner Linie auch bei den Modellen für das Jahr 2012 treu geblieben. Weiß spielt die Hauptrolle, aber die Schnitte sind passgenau und überzeugen durch eine große Vielseitigkeit. Rippshirts und auch Langarmshirts sind im klassischen Schiesser Stil und versprechen wie immer einen hohen Tragekomfort.

Schiesser ist Tradition und diese Tradition verpflichtet. Bei Schiesser Unterwäsche heißt das aber auch: neue Formen und aktuelle Designs in altbewährter Qualität.


Rating:

Rate the article:
Durchschnittliches Rating: 0.1 (8 votes)

Kommentare:

Keine Kommentare bisher.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.

Tools

Übersetzung


Bücher / DVDs / CDs

Partner

Relevante Seiten