CustomCount - Webkatalog und Artikelverzeichnis

Directory Search

Benutzer

Verzeichnis-Partner

passende Angebote

Tipps

Toll rustikal, aber nicht jedermanns Sache

Autor: Saschi - Datum: April 26, 2012 11:25:36 AM

Kategorie: Heim Garten Haus

In jedem Western können wir sie erleben - einfache Blockhütten, für eher ärmliche Siedler, aber auch größere Hotels und stattliche Wohnhäuser (der reichen Rinderbarone), die Stamm für Stamm erbaut wurden. Wobei ein Rundstammhaus auch heute wieder, und das auch bei uns in Europa, sehr modern und populär ist:
Ökologisch ist diese Bauweise obendrein, da mit einem nachwachsenden Naturstoff geplant und konzipiert wird. Wobei das Holz an sich noch weitere Vorteile mitbringt. Denn das isoliert bestens, so dass es im Winter (bei geringer Heizleistung) mollig warm und im Sommer stets angenehm luftig und frisch ist.
Dennoch muss man(n), bzw. Frau, dieses Ambiente mögen, und manche werden sich wohl eher in einem moderen Architektenhaus wohl fühlen!

Rating:

Rate the article:
Durchschnittliches Rating: 0.1 (8 votes)

Kommentare:

Keine Kommentare bisher.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.

Tools

Übersetzung


Bücher / DVDs / CDs

Partner

Relevante Seiten