CustomCount - Webkatalog und Artikelverzeichnis

Directory Search

Benutzer

Verzeichnis-Partner

passende Angebote

Tipps

Niemand liebt (s)ein Knöllchen

Autor: Saschi - Datum: May 02, 2012 07:05:44 AM

Kategorie: keine Kategorie gefunden?

Action ohne Ende. Da freuen sich alle, denen Geschwindigkeit und Benzin im Blut liegt, wenn die coolen Autobahn-Cops von Cobra 11 mal wieder unterwegs sind. Wobei wir, dem Reality-TV sei Dank, heute ja auch mit dem Arbeitsalltag echter Autobahnpolizisten wohl vertraut sind.

Denn die begleiten wir in Doku-Soaps auf ihren Streifzügen, erleben, wie Raser und Drängler aus dem Verkehr „gefischt“ werden. Logisch, das da, ganz nebenbei, auch die Kassensoftware klingelt und der Staat seine Kohle macht. Wie auch dann, wenn der Zoll, im Fernsehen oder auch im ganz realen Leben, in Sachen Einfuhr und Finanzen unterwegs ist.

Was uns „Otto-Normalverbraucher“ und brave Steuerzahler dann doch manchmal wundert? Die Dreistigkeit, mit der viele der Ertappten leugnen. Oder die Art und Weise, wie Politessen beleidigt werden.
Klar, die muss man nicht unbedingt mögen. Doch ein wenig Kinderstube sollte man (bzw. Frau) sich doch auch angesichts eines Knöllchens bewahren!

Rating:

Rate the article:
Durchschnittliches Rating: 0.1 (9 votes)

Kommentare:

Keine Kommentare bisher.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.

Tools

Übersetzung


Bücher / DVDs / CDs

Partner

Relevante Seiten