CustomCount - Webkatalog und Artikelverzeichnis

Directory Search

Benutzer

Verzeichnis-Partner

passende Angebote

Tipps

Der Job und das Recht treffen sich außerhalb des Betriebes

Autor: Saschi - Datum: March 25, 2015 04:12:48 PM

Kategorie: Wirtschaft

Mobilität in der Wirtschaft erfordert, dass Berufstätige sich anpassen. In Zeiten hoher Arbeitslosigkeit haben Arbeitgeber dabei den Vorteil, dass sie eine Kündigung androhen können. Daher ist es plausibel, dass einige Arbeitgeber das Arbeitsrecht beugen, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Doch nicht alle Arbeitnehmer sind bereit, sich kampflos zu ergeben. Unterstützung ist aber notwendig, da der Kampf alleine keine Grundlage besitzt.

Der Rechtsanwalt im Bereich Arbeitsrecht ist daher nicht nur rechtlicher Berater, er wird auch die Kampfmittel liefern, die Arbeitgeber respektieren. Der Sekundant früherer Zeiten ist also heute ein Rechtsanwalt, der Zeuge, Trainer und Berater sein wird. Er wird sogar die Verhandlungen führen, da er im Besitz der strategischen Kenntnisse ist.

Rating:

Rate the article:
Durchschnittliches Rating: 0.1 (8 votes)

Kommentare:

Keine Kommentare bisher.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.

Tools

Übersetzung


Bücher / DVDs / CDs

Partner

Relevante Seiten