CustomCount - Webkatalog und Artikelverzeichnis

Directory Search

Benutzer

Verzeichnis-Partner

passende Angebote

Tipps

(K)ein Traum in Weiß!?

Autor: Saschi - Datum: May 10, 2012 06:04:14 PM

Kategorie: Mode

Es war Latino-Queen Shakira (die ohnehin für ihre Auftritte ohne Schuhe und Strümpfe bekannt ist), die mal ihre ganz persönliche Traumvorstellung von einer gelungenen Hochzeit verraten hat: "Barfuß, am Strand!" Wobei die heißblütige Sängerin gleich noch einen "oben drauf" gesetzt hat. Sie könne sich auch vorstellen, wie Eva, die Stamm-Mutter aller Menschen, nackt im Paradies zu leben ... nun, das muss ja vielleicht (zumindest für die Zeremonie) nicht sein. Dennoch gibt es natürlich ganz unterschiedliche Vorstellungen, wie eine gelungene Hochzeit und wie Brautaccessoires aussehen sollten. Vor allem Paare mit Migrationhintergrund oder Mischehen stehen vor dem Problem: Sollte die Braut zum Beispiel, gemäß der indischen Tradition, gewandet sein oder doch lieber europäisch-weiß daher kommen!? Da braucht es Fingerspitzengefühl, und da sollten sich vor allem die Schwiegermütter raus halten!

Rating:

Rate the article:
Durchschnittliches Rating: 0.1 (8 votes)

Kommentare:

Keine Kommentare bisher.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.

Tools

Übersetzung


Bücher / DVDs / CDs

Partner

Relevante Seiten