CustomCount - Webkatalog und Artikelverzeichnis

Directory Search

Benutzer

Verzeichnis-Partner

passende Angebote

Tipps

Ein Handy für Senioren zu Weihnachten das passende Geschenk

Autor: Nane Berger - Datum: December 10, 2009 10:17:40 PM

Kategorie: Mobilfunk & Telekommunikation

Die Suche ist längst in vollem Gange, Weihnachten steht vor der Tür, und man hat noch nicht alle Geschenke zusammen. Das meiste hat man schon besorgt, schwierig wird es immer, wenn es um Geschenke für die älteren Menschen geht. Viele wünschen sich nichts weil sie meinen, alles zu haben. Aber etwas schenken, das möchte man trotzdem. Aber es sollen nicht wieder Socken oder das obligatorische Nachthemd sein. Wie wäre es dann einmal mit einem Handy für Senioren? Die meisten älteren Menschen haben kein Handy, obwohl es gerade für sie sehr sinnvoll wäre. Senioren sind sehr oft unterwegs und unternehmen heute sehr viel, mal allein und auch mit anderen Senioren. Viele ältere Menschen sind gesundheitlich nicht immer ganz auf der Höhe, das hindert sie aber nicht daran, an diesen Unternehmungen teilzunehmen. Besser wäre es da natürlich, wenn sie ein Handy bei sich hätten. So könnten sie dann schnell Hilfe rufen, wenn es nötig ist. Aber die meisten Handys sind nicht für Senioren geeignet, sie sind zu klein, kompliziert und mit einer Fülle von Funktionen ausgestattet, die für ältere Menschen eigentlich uninteressant sind. Sie möchten einfach erreichbar sein und ab und zu einmal telefonieren oder eine SMS schreiben. Und genau das sind die Funktionen eines Seniorenhandys. Große Tasten und ein gut lesbares Display gehören ebenfalls dazu. Ein Handy für Senioren ist das passende Geschenk zu Weihnachten.


Rating:

Rate the article:
Durchschnittliches Rating: 0.1 (8 votes)

Kommentare:

Keine Kommentare bisher.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.

Tools

Übersetzung


Bücher / DVDs / CDs

Partner

Relevante Seiten