CustomCount - Webkatalog und Artikelverzeichnis

Directory Search

Benutzer

Verzeichnis-Partner

passende Angebote

Tipps

SunAsset 4, bestimmt viel Ausbeute!

Autor: Anonymous - Datum: May 30, 2012 07:16:40 AM

Kategorie: Finanzen & Versicherungen

Der Bereich der Solarfonds war schon immer in einem ständigen Wandel. Die Aufgabe liegt in diesem Fall darin, überdurchschnittliche Gewinnmargen zu offerieren und das Wagnis auf ein Minimum zu reduzieren. Nachdem das Parlament in Europa im Zuge der AIFM Richtlinien gänzlich neue Maßstäbe setzt und die Vorschriften in Deutschland bislang umgesetzt werden sollen, haben unzählige Fonds Hausaufgaben zu erledigen. Wattner scheint da schon ganze Arbeit geleistet zu haben.


Blickt man heute rund zehn Jahre nach hinten, hat sich die Landschaft der geschlossenen Beteiligungen spürbar verändert. Initiatoren sind reifer und schlauer geworden, was nicht heißen mag, dass es nicht noch andere gibt. Es steht jedoch außer Frage, dass der Markt dilettantenhafte Konzepte erkennt und aussiebt. Diesen Pluspunkt hat es ehemalig definitiv keineswegs gegeben. Dereinst wurden Sachwertfonds für Strukturvertriebe entwickelt, damit diese satte Provisionen einstecken konnten. Derartiges gibt es gegenwärtig auch noch, doch man sollte recht deutlich sagen, dass es wesentlich weniger geworden ist. Sicher gibt es in diesen Tagen weiterhin Fondsanbieter, welche sich in erster Linie nach den Beratern richten. Die Offerten, welche dabei zustande gebracht werden, sind allerdings mangelhaft transparent. Für eine Menge Investoren spielen Renditen mittlerweile eine untergeordnete Rolle.

Zuallererst werden geringe Laufzeiten bevorzugt und Offerten, welche sehr mühelos begreiflich sind. Blindpools bleiben dabei mehrheitlich auf der Strecke. Im Unterschied dazu sollte man ebenso unmissverständlich sagen, dass ausgewählte Blindpools über sehr strenge und exakte Anlagerichtlinien verfügen. Derartige Produkte werden andererseits mit Vergnügen von Investoren gezeichnet. Sie können sich Angaben zum SunAsset 4 auf der Website Http://www.sunasset4.de ansehen. Privatanleger haben gegenwärtig die Gelegenheit, sich eine Vorstellung über die Qualität des Sachwertfonds zu schaffen dadurch, dass Sie ihn mit ähnlichen Fonds vergleichen. Derartige Vergleiche werden in diesen Tagen auf Vergleichswebsites im Web für Sachwertfonds bereitgestellt. Es spielt sich um Websites wie http://geschlossene-fonds.geld.de und andere. Im gegenwärtigen Zeitalter der digitalen Informationsvielfalt ist es nicht so mühevoll, hervorragende Angebote zu ermitteln.

SunAsset 4 ist zweifelsohne ein wunderbarer Solarfonds, aber er ist sicher nicht für jeden Privatanleger gemacht. Bevor jemand sich in einem geschlossenen Fonds engagiert, sollte man sich über die Chancen und Risiken im Klaren sein. Es ist sinnlos ein derartiges Investment voreilig abzuschließen. Der erheblichste Aspekt ist hierbei die lange Anlagedauer. Man müsstealso einzig Finanzielle Mittel investieren, welches gemäß der Laufzeit keinesfalls gebraucht wird. Ein früher Verkauf ist mehrheitlich mit deutlichen Abstrichen verbunden, was gerade dann  der Fall ist, wenn es schnell gehen muss.

 


Rating:

Rate the article:
Durchschnittliches Rating: 0.1 (8 votes)

Kommentare:

Keine Kommentare bisher.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.

Tools

Übersetzung


Bücher / DVDs / CDs

Partner

Relevante Seiten