CustomCount - Webkatalog und Artikelverzeichnis

Directory Search

Benutzer

Verzeichnis-Partner

passende Angebote

Tipps

Klassische Elemente kommen wieder zurück

Autor: cecelia - Datum: June 14, 2012 06:30:09 AM

Kategorie: Mode

In den letzten Jahren bleibt die Mode fast immer bei dem „retro Stil“. Viele Elemente kommen wieder auf der Spitze der Mode-Tendenz an. Dieser Sturm stammt anfangs von den einigen weltbekannten Modeschauen z.B. Paris, London, Mailand und so weit. Bis heute gehört dieser Stil nicht nur zur den Werken von den Modedesigner, sondern auch den Frauen auf Straße. Natürlich können die Abendkleider nicht von der Tendenz abliegen. Von Runways weltweit bis den Filmfesten in diesen letzten Jahren sind es nicht wenig, dass die modischen Models oder Stars die Kleidungen mit klassischen Elementen von 1950s, 1960s oder 1970s anziehen.

„Elegante Einfachheit“ von dem letzten Jahrhundert wird noch einmal der Hauptströmung der Modebranche. Bei „Cannes Filmfest“ brachten die Stars mit auf rotem Teppich uns ein Festgelage über Fashion. Jetzt erinnere sich viele Menschen noch die wunderbare von Chiffon gemachte günstige Abendmode online, die von Star Diane Kruger angezogen wurde. Sie ist von typisch griechischem Stil, die fließende Linie, leichter Stoff und das einfache aber elegante Design. Wunderbar! Auf roten Teppich habe ich für eine lange Zeit diesen Stil gesehen. Normalerweise bevorzugen die Damen auf rotem Teppich die sexy, prächtige, oder andere auffällige Stilen. Wenige wählen Stars diese einfache Type von Ballkleidern online. Aber in den letzten Jahren die Summe der Stars wie Diane Kruger, die Abendkleider mit retro-Stil bekleiden, nicht klein. Neben den einfachen griechischen Stil ziehen manche prächtige Arte mit Lesbe, klassischem Stickerei, Accordion und so weit.

Die Wirklichkeit hat bezeugt, dass es keine Grenz zwischen Mode und Klassik gibt. Obwohl Mode-Tendenz immer ändert, suchen die Modedesigner oft davon ihre Inspirationen für Ihre neuen Werke. Deshalb kann ich sage, dass Klassik niemals aus der Mode bleibt. Die Elemente, Farben Schwarz und Weiß, sind die besten Beispiele. Natürlich gibt es noch andere Ursachen, warum „retro Sturm“ formen kann. Aber diese sind nicht hauptsächlich. Warum können nur diese Elemente als klassisch bezeichnet werden? Ich glaube, sie können am meisten die Vorteile zeigen. Zum Beispiel, mit schwarz Kleid scheid man schlanker. Abendkleid weiß addiert oft die Eigenschaft von Reinheit und Eleganz. In jede Zeit sind die schlanke Figur, Eleganz und Reinheit nie altmodisch.


Rating:

Rate the article:
Durchschnittliches Rating: 0.1 (8 votes)

Kommentare:

Keine Kommentare bisher.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.

Tools

Übersetzung


Bücher / DVDs / CDs

Partner

Relevante Seiten