CustomCount - Webkatalog und Artikelverzeichnis

Directory Search

Benutzer

Verzeichnis-Partner

passende Angebote

Tipps

Kaminofen aus Marmor

Autor: Anonymous - Datum: June 15, 2012 08:46:01 PM

Kategorie: Internet

Der Kaminofen aus Marmor ist ein Klassiker. Denn das Material Marmor wird quasi schon seit Urzeiten abgebaut. Aus diesem Material werden bis heute die verschiedensten Gegenstände gefertigt. Fußbodenplatten, Statuen, Lampen, Vasen und Wandverkleidungen, Figuren und vieles mehr entsehen aus Marmor. Es ist ein zeitloses Gestein, das niemals aus der Mode kommt. Glücklicherweise gibt es auf der Welt genügend Regionen in denen Marmor noch in ausreichender Quantität abgebaut wird. Durch moderne Technik konnte die Menge von abgebautem Marmor in den letzten Jahren derart gesteigert werden, dass der Preis für das edle Gestein sich nicht mehr in astronomischen Höhen bewegt. Ein Kaminofen aus Marmor ist deshalb keineswegs ein unerschwinglicher Luxus mehr. Edler Marmor als Kaminverkleidung wird von Jahr zu Jahr regelmäßig immer beliebter. Der Hauptgrund ist wohl die bekannte Unverwüstlichkeit des Marmors bei gleichzeitig edlem Aussehen und absolut leichter und unproblematischer Pflege.

Jeder Kaminofen aus Marmor sieht anders aus

Jeder Marmor hat eine individuelle Struktur und Maserung. Es ist ein natürliches Material, das lediglich zugeschnitten wird. Jedes Stück des Gesteins ist ein pures Stück Natur, das einzigartig ist. Jede Marmorplatte ist ein absolutes Unikat. Marmor kann auch in Multicolor verarbeitet werden. Dadurch erhält ein Kaminofen aus Marmor ein besonders anspruchsvolles Design



Rating:

Rate the article:
Durchschnittliches Rating: 0.1 (8 votes)

Kommentare:

Keine Kommentare bisher.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.

Tools

Übersetzung


Bücher / DVDs / CDs

Partner

Relevante Seiten