CustomCount - Webkatalog und Artikelverzeichnis

Directory Search

Benutzer

Verzeichnis-Partner

passende Angebote

Tipps

Die Kurse fest im Blick

Autor: Saschi - Datum: October 10, 2012 09:30:06 AM

Kategorie: Bildung & Ausbildung

In einem kleinen Gymnastik-Studio mag es ja noch angehen, wenn die einzelnen Kurse, quasi von Hand, an einem Reißbrett oder gar auf einem Schmierzettel, geplant werden. Doch spätestens in einem größeren Fitness-Studio mit mehreren Trainingsräumen, macht es Sinn, wenn die einzelnen Angebote sorgfältig(er) aufeinander abgestimmt sind. Denn schließlich macht es wenig Sinn, wenn in einem Raum ein Bauch-Beine-Po-Training läuft, das diejenigen Ladys, die soeben beim Bauchtanz die Hüften schwingen, auch gerne gebucht hätten.

Schon hier, spätestens jedoch bei Firmen braucht es daher ein gutes Seminarmanagement in Form einer leistungsstarken Software, die die Kurse, Trainer und Räume verwaltet!

Rating:

Rate the article:
Durchschnittliches Rating: 0.1 (8 votes)

Kommentare:

Keine Kommentare bisher.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.

Tools

Übersetzung


Bücher / DVDs / CDs

Partner

Relevante Seiten