CustomCount - Webkatalog und Artikelverzeichnis

Directory Search

Benutzer

Verzeichnis-Partner

passende Angebote

Tipps

Ein Hauch von Luxus: Dessous Simone Perele

Autor: Ansgar Offermanns - Datum: October 12, 2012 10:34:11 AM

Kategorie: Mode

Viel Liebe zum Detail, qualitativ immer hochwertig und mit einem feinen Gespür für Trends, aber auch immer zeitlos elegant – so könnte man das Familienunternehmen Simone Perele vielleicht am besten beschreiben. Seit 70 Jahren stellt das Label aus Paris nun schon aufregende sexy Dessous her, die immer ein gewisses Extra und einen Hauch von Luxus haben.

Ein wenig mondän, manchmal auch provokant, verführerisch und dabei immer einzigartig schön – Simone Perele versteht es, aus Wäsche bezaubernde Dessous zu machen. Das Besondere an diesen Dessous ist aber, dass praktisch jede Frau sich in den Höschen und BHs, den Korsagen und Pantys, den Strings und Hemdchen wohlfühlen kann, und das nicht nur zu besonderen Anlässen, denn die Dessous Mode von Simone Perele ist immer auch alltagstauglich.

Es sind vor allem die selbstbewussten Frauen, die es elegant möchten, und die ihre Weiblichkeit unterstreichen wollen, die die Dessous des französischen Traditionsunternehmens mögen. Auch wenn sich die Dessous von Simone Perele preislich im oberen Segment aufhalten, die Qualität und auch die Ästhetik sprechen für sich. Romance heißt die Linie für alle Frauen, die zwar Dessous mögen, aber einen eher schlichten Stil bevorzugen, denn diese Linie besticht mit einer Spitze auf federleichtem Tüll.

Kostbar schimmernder Jacquard ist das Markenzeichen der Serie Eternite, und durch starke Farben und fantasievolle Muster weiß diese Linie sich perfekt in Szene zu setzen. Trocadero – das sind Simone Perele Dessous, die sinnlich, aber auch sehr raffiniert sind, denn Tüll und zarte Spitzen gehen hier eine wunderbare Liaison ein. Simone Perele setzt seit sieben Jahrzehnten Akzente, wenn es um Dessous geht und daran hat sich bis heute nichts geändert.

Neugierig geworden? Eine große Auswahl an Dessous - nicht nur von Simone Perele - gibt es im Onlineshop von Dessous Monde.


Rating:

Rate the article:
Durchschnittliches Rating: 0.1 (8 votes)

Kommentare:

Keine Kommentare bisher.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.

Tools

Übersetzung


Bücher / DVDs / CDs

Partner

Relevante Seiten