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Der neuste Stand der Mobilen Werbekampagnen

Autor: bryan young - Datum: October 17, 2012 03:50:58 AM

Kategorie: Internet

Mobile Werbekampagnen entwickeln und verändern sich ständig und mit diesen Veränderungen Schritt zu halten, kann ziemlich überwältigend sein. Was ist das Neueste für Kleinunternehmer? Die neuen Fortschritte des Mobilen Marketings beinhalten mobile Angebote in Geschäften, Kunden durch öffentliche Verkehrsmittel anzusprechen, und den Schwerpunkt auf clever maßgeschneiderte Mobile Anzeigen zu legen, die spezielle Zielgruppen ansprechen.

Die wachsende Rolle der Werbemaßnahmen in Geschäften

Der moderne Vermarkter weiss, dass er Geotargeting (eine Strategie, die berücksichtigt, dass der Echtzeit-Standpunkt der gewünschten Zielgruppe für effektiveres Marketing in Betracht gezogen werden muss) nutzen muss, um das Meiste aus seinem mobilen Marketing raus zu holen. Foursquare ist Marktführer in der Welt des Geotargeting. Foursquare ist bekannt dafür, Menschen dabei zu helfen, enger mit den Unternehmen, die sie interessieren, in Verbindung zu treten. Foursquare ist in der Suchmaschinenoptimierung eine Goldgrube für jeden Unternehmer. Somit können Sie z.B. mobile Angebote an interessierte Kunden schicken, die in der Umgebung Ihres Geschäftes oder Unternehmens wohnen. Dies ist eine sehr leistungsstarke Marketingstrategie.

Zeit für öffentliche Verkehrsmittel: Eine versteckte Goldgrube

Ein umfangreiches Forschungsprojekt, durchgeführt von dem Interactive Advertising Bureau (IAB), hat kürzlich heraus gefunden, dass Kunden am besten auf mobiles Marketing ansprechen, wenn sie in öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sind. Zum Teil, weil Kunden, die in öffentlichen Verkehrsmittel unterwegs sind, Zeit haben und eher dazu bereit sind, Dinge zu lesen, für die sie im Alltag üblicherweise keine Zeit haben. Wenn Sie also Menschen in diesem Gemütszustand erreichen können, haben Sie sehr gute Chancen, Ihren Umsatz zu steigern.

Wie können Sie effektiv und gezielt Menschen ansprechen, die öffentliche Verkehrsmittel nutzen? Sie müssen dazu eine Kombination aus intelligentem Geotargeting und schlauem Marketing nutzen. Als Erstes sollten Sie sich auf Städte konzentrieren, deren öffentliches Verkehrssystem gut ausgebaut ist. Als Nächstes sollten Sie sicherstellen, dass Sie Ihre Werbungen zu einer Zeit ausstrahlen, in der die meisten Menschen mit Bus und Bahn unterwegs sind.

Gestalten Sie Werbung effektiver

Es genügt nicht, heraus zu finden, wer Ihre Zielgruppe ist und diese anzusprechen. Sie müssen Ihre Werbekampagnen effektiv auf die Interessen und Bedürfnisse des Einzelnen zuschneiden. Als mobile Werbekampagnen durchstarteten, machten viele mobile Vermarkter den Fehler, die Grundlagen der menschlichen Psychologie zu ignorieren und viel zu simple Anzeigen zu basteln.

Nutzen Sie das Bedürfnis der sofortigen Erfüllung aus

Eine der Grundlagen der Psychologie ist, dass die meisten Menschen etwas Gutes lieber sofort als später haben möchten, sogar, wenn sie später eine noch größere "Belohnung" erhalten würden. Dieses Prinzip wird in vielen Variationen der Werbung genutzt, aber dennoch sind viele mobile Vermarkter an der Umsetzung dieses Prinzipes gescheitert.


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