CustomCount - Webkatalog und Artikelverzeichnis

Directory Search

Benutzer

Verzeichnis-Partner

passende Angebote

Tipps

Strohhalme als perfekte Party-Dekoration mit funktionalem Charakter

Autor: - Datum: February 28, 2013 11:32:17 AM

Kategorie: Hobby und Freizeit

Wenn es darum geht, die ideale Atmosphäre zu kreieren, die sonst nur in einer stimmig eingerichteten Bar oder gar einem Club aufkommt, dann sollte man selbst auf kleinste Details achten. Hierzu zählt neben den Deko-Artikeln selbst auch Elemente, die neben einem optisch ansprechenden Äußeren darüber hinaus durch einen unverkennbar funktionalen Charakter auf ganzer Linie zu überzeugen wissen. Vor allen Dingen die Cocktails und Longdrinks zählen mit zu den Highlights bei jedem Bar-Besuch. Aufgrund der besonderen Höhe der Gläser sind allerdings auch entsprechend lange Strohhalme von essentieller Bedeutung, um in den vollen Genuss der mit viel Liebe zusammengestellten Getränken kommen zu können. Wahlweise kann hier zu farbigen Varianten gegriffen oder eben sich auch für schwarze Trinkhalme entschieden werden. Die nachfolgenden Textabschnitte gehen nun näher auf die interessanten Vorteile solcher Stohhalme ein und erwähnen deren unverzichtbaren Charakter als Deko-Element bei jeder Party!

Die attraktiven Vorzüge von Strohhalmen für Longdrinks
Wer auf die hier erwähnten Varianten aus dem Bereich "schwarze Trinkhalme" bei der Ausrichtung der nächsten Party achtet, kann nicht viel falsch machen. Die professionellen Bar-Besitzer werden hingegen schon seit längerem von den Vorzügen solcher Elemente im Thekenbereich wissen. Immerhin bieten Sie im direkten Vergleich zu den doch sehr farbenfrohen Varianten eine ruhige Note, die für den Genuss der entsprechend vorliegenden Longdrinks von besonderer Bedeutung sind. Darüber hinaus lassen sich solche Ausführungen in Schwarz viel eher in das in sich stimmige Gesamtkonzept der eigenen Party oder der Bar integrieren, ohne sich große Gedanken über ein später absolut unpassendes Ambiente machen zu müssen.

Lange Strohhalme als essentielles Deko-Element
Wie bereits zu Beginn kurz angesprochen, können solche schwarze Trinkhalme allerdings neben dem funktionalen Charakter ebenfalls ihren entscheidenden Teil zur Dekoration der gesamten Party beitragen, was nicht selten besonders wichtig erscheint. Nicht zuletzt deshalb sollte man unbedingt ein wenig mehr kalkulieren, als sich tatsächlich für den bestimmten Abend an Gästen angekündigt haben. Selbst wenn zu viele lange Strohhalme geordert wurden und eine Menge über bleibt, können diese problemlos beim nächsten Event wieder in Anspruch genommen werden. Aufgrund des doch vergleichsweise geringen Preises schlägt gerade dieser Posten so gut wie überhaupt nicht auf das zur Verfügung stehende Budget. Auch sollte auf die Kombination zu exklusiven Longdrink-Gläsern geachtet werden, da in Pappbechern die schwarzen Strohhalme keine wirklich gute Figur machen. So wurde in den vorangegangenen Zeilen ausführlich erklärt, wie sich auf der eigenen Party von eben solchen Exemplaren der langen Strohhalme profitieren lässt und warum sie unverzichtbar sind.

Rating:

Rate the article:
Durchschnittliches Rating: 0.1 (8 votes)

Kommentare:

Keine Kommentare bisher.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.

Tools

Übersetzung


Bücher / DVDs / CDs

Partner

Relevante Seiten