CustomCount - Webkatalog und Artikelverzeichnis

Directory Search

Benutzer

Verzeichnis-Partner

passende Angebote

Tipps

EMS Training - sichtbare Erfolge in wenigen Wochen!

Autor: Julia - Datum: August 27, 2013 01:09:23 PM

Kategorie: Sport & Fitness

Das größte Studio ...
Im Fitnessstudio in München wird die innovative Methode heute schon angeboten. Das EMS Training eignet sich auch für Frauen, die sich besser versorgt fühlen wollen. Gerade gegen Rückenschmerzen und für einen raschen Aufbau der Muskulatur ist das EMS Training geeignet. Das Fitnessstudio in München ist das derzeit größte Studio, das diese neuartigen Programme anbietet. Die Resonanz ist enorm und die begeisterten Kunden wünschen sich noch zusätzliche Frauen Fitnesscenter mit einem äquivalenten Angebot in München. Die Überzeugungskraft der sichtbaren Erfolge ist nicht zu unterschätzen. Mit so wenig Kraftaufwand solch einen Aufbau von Muskeln zu erreichen, ist sensationell.

Wissenschaftlich erprobte Methode
Mit gezielten elektronischen Impulsen lassen sich an den jeweils gewünschten Stellen Muskeln aktivieren, die sonst nur mit sehr viel Kraftaufwand zu generieren sind. Einer Vielzahl wissenschaftlicher Studien zufolge genügen 1 bis 2 Trainingseinheit von jeweils 20 Minuten, um einen Erfolg sichtbar und auch messbar zu machen. Mit solch kurzem Training einen sichtbaren Erfolg zu erzielen, war bislang ohne die elektrischen Impulse nicht möglich. Innerhalb von etwa 6 Wochen konnten überall eine Minimierung des Körperfetts und eine Verbesserung beim Muskelaufbau registriert werden. Das Ergebnis der Elektronischen Muskel Stimulation war bereits seit Jahren in Kliniken für eine Rehabilitation beobachtet worden, wo Menschen mit einer Muskelschwäche mit EMS erfolgreich behandelt wurden.

Fitness nur für Frauen?
Diesen Erfolg haben Frauen Fitnesscenter sich jetzt zunutze gemacht und auch in München als neue Variation für das Muskeltraining in das Programm aufgenommen. Die Frauen sind begeistert, weil sie viel Zeit beim Muskelaufbau sparen. Das Bindegewebe wird gestrafft und auch die Kilos sind leichter reduziert als ohne EMS Training. Innerhalb einer kurzen Zeitspanne lassen sich die ersten sichtbaren Erfolge erreichen, die direkt auf Aussehen und Attraktivität einwirken. Das mögen Frauen natürlich besonders und werden dem innovativen EMS Training mit Sicherheit treu bleiben. Das Frauen Fitnesscenter in München kann sich bestimmt nicht über mangelnden Zulauf beklagen. Im Übrigen können auch die Herren der Schöpfung von EMS, der Elektronischen Muskel Stimulation profitieren - allerdings nicht im dem Fitnessstudio in dem Frauen ihre Muskeln stärken.

Rating:

Rate the article:
Durchschnittliches Rating: 0.1 (8 votes)

Kommentare:

Keine Kommentare bisher.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.

Tools

Übersetzung


Bücher / DVDs / CDs

Partner

Relevante Seiten