CustomCount - Webkatalog und Artikelverzeichnis

Directory Search

Benutzer

Verzeichnis-Partner

passende Angebote

Tipps

Die richtigen Pflegetipps für eine schöne Haut

Autor: Mireille lobe - Datum: October 31, 2013 02:47:44 PM

Kategorie: Gesundheit

Solche Störungen können so vielfältig sein, dass man vielleicht gar nicht darüber nachdenkt, dass es die eine oder andere Ursache haben könnte, wenn solche Mängel zu beklagen sind. Spätestens in der Pubertät geht es bei den meisten jungen Frauen und Männern los. Durch die hormonelle Umstellung können Hautunreinheiten entstehen, die sich in Form von Pickeln, Mitessern oder kleinen Entzündungen zeigen. Die gleichen hormonellen Schwankungen sind auch zu Beginn einer Schwangerschaft der Grund. In diesem Fall könnte aber ebenso gut aus einer pickeligen Haut eine schöne und makellose werden. Um eine schöne Haut zu erhalten, muss wahrscheinlich mehr als nur eine Feuchtigkeitscreme verwendet werden.
Die richtige Lebensweise für eine schöne Haut
Manchmal ist es offensichtlich, dass jemand einen ungünstigen Lebenswandel hat. Fettes Essen, wenig frisches Obst und Gemüse, rauchen und mehr Alkohol trinken als gelegentlich sind die besten Voraussetzungen für Störungen der Haut. Wer in seiner Jugend sowieso schon unter Pickeln zu leiden hat, sollte besonders auf die Ernährung achten. Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass viele Vitamine und Nährstoffe, eine gesunde und vollwertige Ernährung und eine entspannte Lebensführung auch für eine gesunde Haut sehr wichtig sind. Hier sind zum Beispiel auch bestimmte wertvolle Öle, Nüsse oder auch Sojaprodukte sehr gut. So kann man sich die Anti-Falten- Creme noch ein paar Jahre aufsparen, denn die Bildung von Falten hat auch etwas mit der Lebensweise zu tun. Eine solche spezielle Creme wird meist erst im Alter von 40 Jahren zu einem Thema, aber es ist gut, frühzeitig mit einer guten Kosmetik die Haut optimal zu behandeln.
Schöne Haut pflegen
Dank der vielen Kosmetikprodukte können Frauen, die besonders an der Schönheitspflege interessiert sind, aus einem großen und reichhaltigen Angebot auswählen. Doch immer mehr stehen natürliche Kosmetikprodukte zur Auswahl. Warum auch nicht, denn auch Pflanzenwirkstoffe und hochwertiges Arganöl, Olivenöl und Vitamine kommen in einer Naturkosmetik zum Einsatz. Das sind auch die Inhaltsstoffe einer Anti-Aging-Pflege aus dem Naturbereich wie L'Occitane, die zum Beispiel gerne mit Wirkstoffen der Immortelle angereichert sind. Dieser Pflanze wird die Eigenschaft nachgesagt, dass ihr ätherisches Öl sehr reichhaltig ist und dank der aktiven Moleküle die beste Anti-Aging Wirkung ausübt. Die Immortellenblüte verwelkt nicht, auch nicht, nachdem sie gepflückt wurde, vielleicht ist das ein gutes Zeichen und die Absicht, sie deshalb in einer Creme gegen die Hautalterung zu verarbeiten.

Rating:

Rate the article:
Durchschnittliches Rating: 0.1 (8 votes)

Kommentare:

Keine Kommentare bisher.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.

Tools

Übersetzung


Bücher / DVDs / CDs

Partner

Relevante Seiten