CustomCount - Webkatalog und Artikelverzeichnis

Directory Search

Benutzer

Verzeichnis-Partner

passende Angebote

Tipps

Eine coole Uhr für Jungen – einfach auswählen

Autor: Mireille lobe - Datum: November 25, 2013 03:34:56 PM

Kategorie: Mode

Aber auch für Kinder ist die eigene Uhr sehr wichtig. Als Flikflak.com Jungenuhr wird sie meistens in einem besonders ansprechenden Design, das für die unterschiedlichen Altersklassen entsprechend zur Verfügung steht, ausgewählt. Das kann eine kräftige Farbe, ein besonderes Muster oder auch der Aufdruck von Comic-Helden sein, hier gibt es sehr viele verschiedene Variationen. Es kommt auch sehr stark auf das Alter des Jungen an, wenn die passende Armbanduhr für ihn ausgesucht werden soll.
Uhren für Jungen in jedem Alter
Auch wenn Kindergartenkinder noch nicht die Uhr jederzeit ablesen müssen oder wollen, sie sind an einer Jungenuhr interessiert, weil sie so erwachsen macht. Gerade in diesem Alter sind Kinder auf der Suche nach ihrer eigenen Identität und ahmen die Erwachsenen in vielen Bereichen nach. Nicht nur was das Verhalten angeht, sondern auch das Tragen der Uhr oder die Vorliebe für ein bestimmtes Essen wird vom Vater, vom großen Bruder oder von einem anderen männlichen Erwachsenen abgeguckt. Die Uhr ist als solches Accessoire ebenso beliebt, auch wenn sie sich deutlich von der des Erwachsenen unterscheidet. Kindlich verspielt wie eine Kinderuhr oder wie für ein Schulkind bereits mit einem gut funktionierenden Uhrwerk? Diese Frage kann im Einzelfall entschieden werden. Modisch und „in" sollte diese Uhr auf jeden Fall sein, sonst macht sie keine Freude.
Die coole Uhr für den Jugendlichen
Jugendliche möchten coole Klamotten tragen und dazu auch die passenden Accessoires, natürlich ebenso cool. Nun sind andere Armbanduhren gefragt als im Kindesalter. Chronografen, die natürlich nicht aus der Luxusklasse stammen müssen, können nun interessant sein. Oft gilt die Devise, je auffälliger desto besser. Die Madchenuhr ist bei jungen Erwachsenen oft pink oder rosa, mit viel Glitzer, mit Anhängern oder sonstigem Beiwerk. Die Jungenuhr hingegen ist sportlich designt, mit farbigem Band oder mit einem der modernen Kautschukbänder. Viele junge Leute besitzen mehrere Uhren und können zum jeweiligen Kleidungsstil passend auswählen. Da diese Uhren auch günstig erhältlich sind, ist das kein großes Problem, die meisten haben aber immer eine, die besonders gut und besonders cool aussieht.

Rating:

Rate the article:
Durchschnittliches Rating: 0.1 (8 votes)

Kommentare:

Keine Kommentare bisher.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.

Tools

Übersetzung


Bücher / DVDs / CDs

Partner

Relevante Seiten