CustomCount - Webkatalog und Artikelverzeichnis

Directory Search

Benutzer

Verzeichnis-Partner

passende Angebote

Tipps

Die Personenwaage welche zur Bewegung animiert

Autor: Jennifer Zamarin - Datum: February 01, 2010 01:21:45 PM

Kategorie: Gesundheit

Bequem ist es, keine Frage aber der Körper merkt sich was er tut, und wenn er sich nicht bewegt, wird er dies bevorzugen. Ein bewegter Körper hingegen verlangt nahezu danach immer wieder bewegt zu werden und genau das ist das Ziel bei der Gewichtsreduktion. Die Personenwaage soll endlich das Idealgewicht anzeigen und nicht aufzeigen, dass man ein Elefant geworden ist. Es klingt hart, keine Frage und doch ist es die Wahrheit. 

Die Zierlichkeit der Vergangenheit ist dahin und vor dem Spiegel steht ein Koloss. Hat man das einmal erkannt und den Willen zu einer Veränderung so steht dem nichts mehr im Wege. Bewegung ist das einzige was Gewicht reduziert und dabei auch noch das Gewebe straff hält. Bald schon benötigt man die Personenwaage nicht mehr, das eigene Körpergefühl sagt mehr aus als die Anzeige an der Waage. 

Nach einigen Monaten Sport und konsequent, gutem Essverhalten spürt man ganz genau, ob wieder ein Kilo zugelegt wurde. Die Personenwaage unterstützt bei der Gewichtsabnahme aber wollen muss man es selbst. Zu kaufen gibt es intelligente Personenwaage, welche einen Bewegungsplan erstellen im online shop.

Rating:

Rate the article:
Durchschnittliches Rating: 0.1 (8 votes)

Kommentare:

Keine Kommentare bisher.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.

Tools

Übersetzung


Bücher / DVDs / CDs

Partner

Relevante Seiten