CustomCount - Webkatalog und Artikelverzeichnis

Directory Search

Benutzer

Verzeichnis-Partner

passende Angebote

Tipps

Die richtigen Cremes gegen geschwollene Augen

Autor: Mireille lobe - Datum: February 28, 2014 01:26:25 PM

Kategorie: Gesundheit

Ein Problem und viele Ursachen
Lange Partynächte können ebenso für geschwollene Augen sorgen, wie auch zu viel Alkohol und zu viele Zigaretten. Aber auch eine genetische Veranlagung ist möglich, und wer zu viele Sonnenbäder nimmt, muss damit rechnen, dass die Augen anschwellen. Zu wenig Schlaf und Stress sind schuld daran, wenn die Augen unschön anschwellen, und alle, die mit Hauterkrankungen zu kämpfen haben, leiden nicht selten auch dauerhaft unter geschwollenen Augen. Bei Stress und zu wenig Schlaf können kalte Löffel und auch Teebeutel ein effektives Mittel sein, wenn es aber um eine Veranlagung oder um eine Erkrankung der Haut geht, dann gibt es zahlreiche Cremes, die sehr hilfreich sein können. Mehr Informationen zu den Cremes, die bei geschwollenen Augen helfen, gibt es bei loccitane.com.
Dem Alter entgegen wirken
Krähenfüße, Falten und auch geschwollene Augen sind ein sichtbares Zeichen, dass die Haut altert. Ein Anti-Falten-Serum kann dabei helfen, die Fältchen und ersten Falten zu mildern, aber hilft das auch gegen geschwollene Augen? Eher nicht, aber es gibt wirksame Cremes, die die Haut jünger aussehen lassen, indem sie die Schwellung verschwinden lassen. Eine gute Augencreme sollte daher immer einen Platz im Badezimmer finden, wie auch die Creme fettige Haut oder eine Creme gegen zu trockene Haut. Oft reicht es nicht, nur eine pflegende Creme zu benutzen, wenn es um geschwollene Augen geht, dann kann nur eine spezielle Augencreme helfen.
Den Arzt fragen
Keine Frau möchte unattraktiv sein, denn gerade geschwollene Augen und Tränensäcke sehen wenig attraktiv aus. Wer vielleicht schon eine Reihe von Cremes ausprobiert hat, die leider nicht die gewünschte Wirkung erzielt haben, der sollte mit einem Hautarzt sprechen und sich eine Creme empfehlen oder sogar verschreiben lassen. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass diese Creme gezielt das Problem behandelt, und die unschönen geschwollenen Augen gehören dann ein für alle Mal der Vergangenheit an.

Rating:

Rate the article:
Durchschnittliches Rating: 0.1 (8 votes)

Kommentare:

Keine Kommentare bisher.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.

Tools

Übersetzung


Bücher / DVDs / CDs

Partner

Relevante Seiten