CustomCount - Webkatalog und Artikelverzeichnis

Directory Search

Benutzer

Verzeichnis-Partner

passende Angebote

Tipps

Franchisegeber

Autor: Anonymous - Datum: March 12, 2010 12:12:54 AM

Kategorie: Wirtschaft

Beim Franchisegeber Back Factory handelt es sich um ein Filialunternehmen, das Selbstbedienungs-Bäckereien unterhält. Die erste Filiale wurde im August 2002 eröffnet, und zwar in Bielefeld. Der Franchisegeber Back Factory hat seinen Firmensitz in Hamburg, und zwar im Harderweg. Peter Gabler fungiert als Geschäftsführer des Franchisegebers Back Factory. Binnen weniger Jahre ist das Unternehmen stark gewachsen und hat inzwischen ca. 120 Filialen in ganz Deutschland. Damit hat der Franchisegeber Back Factory seit Gründung mehr als 850 Arbeitsplätze geschaffen.

Stolz kann der Franchisegeber Back Factory aber nicht nur darauf sein, sondern vor allem auch darauf, dass die Produkte, die der Franchisegeber Back Factory in seinen Filialen anbietet bereits mehrfach durch die Deutsche Landwirtschafsgesellschaft für die beste Qualität prämiert wurden. Hinter der Idee des Franchisegeber Back Factory steckt ein eigentlich einfaches Konzept, und zwar bietet der Franchisegeber auch Quereinsteigern die Möglichkeit eine Bäckereifiliale zu eröffnen. Angeboten werden die Produkte in den Filialen der Back-Factory zu einem dauerhaft günstigen Preis. Der Vorteil für den Verbraucher ist aber noch ein anderer: Genießen kann dieser die Produkte zu gleicher Qualität und in gleicher Größe nämlich sowohl im Norden von Deutschland, wie auch im Süden. Auf sein gewohntes Frühstücksbrötchen muss der Geschäftsreisende also auch weit weg von zu Hause nicht verzichten.

Rating:

Rate the article:
Durchschnittliches Rating: 0.1 (8 votes)

Kommentare:

Keine Kommentare bisher.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.

Tools

Übersetzung


Bücher / DVDs / CDs

Partner

Relevante Seiten