CustomCount - Webkatalog und Artikelverzeichnis

Directory Search

Benutzer

Verzeichnis-Partner

passende Angebote

Tipps

Weiß, Champagner oder Creme?

Autor: David Dolder - Datum: March 25, 2010 03:03:31 PM

Kategorie: Liebe, Partnerschaft & Dating

Die Hochzeitsvorbereitungen sind spannend, schön und anstrengend zugleich. Das zukünftige Brautpaar hat Vorstellungen und Wünsche, die sich aus verschiedenen Gründen nicht immer realisieren lassen und auch nicht immer übereinstimmen. Trotzdem ist auch die Vorbereitungszeit schon sehr schön und das Paar hat immer im Hinterkopf auf was es hinarbeitet. So müssen die beiden an viele Dinge denken. Eine Kutsche oder ein Oldtimer muss organisiert werden, die Einladungen müssen gedruckt und verschickt werden, ein Hochzeitsfotograf muss ausgewählt werden und tausend andere Dinge wollen organisiert werden. Da wäre unter anderem die Auswahl des Brautkleides. Dabei sollte sich die Braut überlegen, ob sie allein loszieht um ihr Traumkleid zu finden, weil dies erheblich weniger Stress bedeutet oder ob sie die weibliche Verwandtschaft und ihre Freundinnen bei dieser wichtigen Entscheidung dabei haben möchte. Neben der Form muss sich die Braut auch für eine Farbe entscheiden. Dabei sind schon Diskussionen über Creme und Eierschale entstanden, die man sich unter normalen Umständen wohl kaum vorstellen könnte.
Wenn Zeitpunkte und Lokalitäten dann feststehen, die Ringe ausgesucht sind und die Kleiderauswahl getroffen wurde kommt auf das Brautpaar trotzdem noch einiges zu. Die Dekoration zum Beispiel muss ausgesucht werden und es muss dafür gesorgt werden, dass sie dann am Hochzeitstag auch rechzeitig abgeholt beziehungsweise geliefert wird.

Wenn der große Tag dann gekommen ist und alles perfekt geplant und dekoriert ist, hat das Paar seinen großen Auftritt. Um die wunderschönen Momente des Tages festzuhalten sollten unbedingt professionelle und exklusive Hochzeitsfotos gemacht werden, damit Tag für das Brautpaar unvergesslich wird und bleibt. Wenn ein Paar länger auf seinem Weg in die Ehe begleitet werden möchte, so bietet es sich an  eine Hochzeitsreportage zu buchen. In diesem Fall werden die beiden schon bei der Planung von einem Fotografen begleitet.


Rating:

Rate the article:
Durchschnittliches Rating: 0.1 (8 votes)

Kommentare:

Keine Kommentare bisher.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.

Tools

Übersetzung


Bücher / DVDs / CDs

Partner

Relevante Seiten