CustomCount - Webkatalog und Artikelverzeichnis

Directory Search

Benutzer

Verzeichnis-Partner

passende Angebote

Tipps

Schmuck mit tausend Kombinationsmöglichkeiten

Autor: Bianca Breit - Datum: March 31, 2010 01:57:54 PM

Kategorie: Mode

Jede Frau liebt es Schmuck von ihrem Geliebten geschenkt zu bekommen. Damit zeigt er ihr, dass er sie schön und begehrenswert findet. Aber für den Mann ist es nicht immer einfach für seine Liebste das passende Schmuckstück zu finden. Denn der Geschmack unterscheidet sich von Frau zu Frau, die eine liebt große Ohrringe, die andere trägt dezente Armreifen. Was ihnen allen gemein ist, ist die Liebe zu außergewöhnlichen Anhängern, die an Armbändern und Ketten befestigt werden können. Denn jede Frau liebt es zu sammeln. Wenn es dabei auch noch um schöne Schmuckstücke geht macht diese Leidenschaft doppelt Spaß. Ihre Glanzstücke kann Frau dann mit ihren Freundinnen austauschen und vergleichen „Wer hat wohl den ausgefallensten Anhänger?“

Die Firma Pandora trifft mit ihren Schmuckstücken den Nerv der Frau. Armreifen und Ketten die sich individuell gestalten lassen sind der Renner. Egal ob in Modefarben, Silber oder Gold oder in Holz, die Anhänger sind ein absoluter Hingucker. Die Frau kann sich ihre Lieblingsstücke aussuchen und mit dezenteren Anhängern kombinieren. Der Fantasie der Trägerin sind dabei keine Grenzen gesetzt. Thematisch bezogene Schmuckstücke wie zur Hochzeit oder zu Weihnachten lassen sich mit schlichten Schmuckkugeln hübsch kombinieren. Die Frau kann auch ihre Stimmung mit den kleinen Hängern ausdrücken. Je nach Anlass kann sie entweder glamourös-festliche oder sexy-verruchte Schmuckstücke selber herstellen. Es ist kein Wunder das die Anhänger „Charms“ genannt werden, da sie sowohl selbst zauberhaft aussehen und die Trägerin vor Charme sprühen lassen. Der Pandora Schmuck erfreut sich auch bei den kleinen Mädchen immer größerer Beliebtheit. Der Familienvater und Ehemann hat so immer ein passendes Geschenk für die kleine Tochter oder die Ehegattin.


Rating:

Rate the article:
Durchschnittliches Rating: 0.1 (8 votes)

Kommentare:

Keine Kommentare bisher.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.

Tools

Übersetzung


Bücher / DVDs / CDs

Partner

Relevante Seiten