CustomCount - Webkatalog und Artikelverzeichnis

Directory Search

Benutzer

Verzeichnis-Partner

passende Angebote

Tipps

Positive und negative Bon Kredit Erfahrungen

Autor: Nane Berger - Datum: June 19, 2010 08:54:27 PM

Kategorie: Finanzen & Versicherungen

Wer heute einen Kredit benötigt, der kann meistens Bücher darüber schreiben, welche Erfahrungen man damit gemacht hat. Oft geht man mit seinem Anliegen zu seiner Hausbank und wird dann dort so dermaßen von oben herab behandelt, dass man sich schon gar nicht mehr traut, es erneut zu versuchen. Viele suchen sich dann auch andere Möglichkeiten, um an einen Kredit zu kommen, so zum Beispiel ein Kredit ohne Schufa aus dem Internet. Viele Anbieter gibt es da, die einem einen Kredit ohne Schufa verkaufen wollen, und in sehr vielen Fällen geht es wirklich nur darum, um jemandem das Geld aus der Tasche zu ziehen. Sehr viele gute Erfahrungen haben die hilfesuchenden Menschen aber bisher mit dem Anbieter Bon Kredit gemacht. Auch diese Bon Kredit Erfahrungen können natürlich positiv oder negativ ausfallen, aber in den meisten Fällen wissen die Menschen nur Gutes zu berichten. Der Arbeitslose zum Beispiel, der auf einmal doch einen Kredit bekommen konnte, den er so dringend benötigte. Oder auch der Rentner, der bei seiner Hausbank gar nicht erst vorgelassen wurde, weil er eben Rentner ist. Die einzigen negativen Erfahrungen werden nur von den Menschen berichtet, die auch bei Bon Kredit keinen Kredit bekommen haben, und nun enttäuscht sind. Da der Antrag und die Bearbeitung kostenlos ist, geht niemand ein Risiko ein.


Rating:

Rate the article:
Durchschnittliches Rating: 0.1 (8 votes)

Kommentare:

Keine Kommentare bisher.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.

Tools

Übersetzung


Bücher / DVDs / CDs

Partner

Relevante Seiten