CustomCount - Webkatalog und Artikelverzeichnis

Directory Search

Benutzer

Verzeichnis-Partner

passende Angebote

Tipps

Frents.com und die Fußball Weltmeisterschaft

Autor: Phillip - Datum: June 24, 2010 07:18:41 AM

Kategorie: Internet

Im Rahmen der Fußball Weltmeisterschaft ist der Zusammenhalt unter den Einwohnern der teilnehmenden Nationen noch größer als sonst. Alle fiebern gemeinsam mit und drücken ihrer Mannschaft die Daumen. Zur WM wird jeder zum Fußballfan, das ist ein immer wieder festzustellendes Phänomen. Aber auch auf andere Art und Weise kann die Fußballbegeisterung Menschen zusammenbringen, nicht zwangsläufig nur über Public Viewing und Fanveranstaltungen. 

Auf der Online Tauschbörse frents.com beispielsweise  finden sich seit Beginn der WM zahlreiche Fans über eingestellte Artikel. Denn hier kann jeder User seine Sachen zum Verleih oder zum Tausch anbieten, und diese Gegenstände verraten natürlich auch einiges über Interessen und Hobbies des jeweiligen Mitglieds. So werden auf frents.com zum Teil sogar Videoleinwände verliehen von Leuten, die die Spiele lieber in Cafés oder Kneipen anschauen. Natürlich sehr zur Freude von denjenigen, die gerne ein paar Bekannte zu sich nach Hause einladen und gemütlich in kleiner Runde die Spiele anschauen. Aber auch kleinere Fanartikel wie schwarz-rot-goldene Perücken und Hüte werden gerne zum Tausch angeboten, ebenso wie Deutschlandfahnen jeder Größe, Sammelkarten usw. Auf frents.com ist zur Zeit alles geboten, was das Fußballherz glücklich macht. 

Natürlich braucht niemand auf solche Großereignisse wie die Fußball Weltmeisterschaft zu warten, um sich dieses Portal einmal genauer anzuschauen. Auch ganz alltägliche Gegenstände wie Bücher, CDs, aber auch Bohrmaschinen und andere Werkezeuge usw. können hier ausgeliehen werden. Die Kontaktaufnahme zum Besitzer funktioniert ganz einfach über das Portal, und bei der Übergabe lernen sich beide Parteien auch gleich persönlich kennen. So bleibt bei frents.com nicht jeder anonym, wie es bei anderen Netzwerken oft der Fall ist, sondern man trifft sich auch im „real life“, was die Wahrscheinlichkeit deutlich erhöht, dass daraus echte Freundschaften entstehen. Und das nicht nur zur Fußball WM.


Rating:

Rate the article:
Durchschnittliches Rating: 0.1 (8 votes)

Kommentare:

Keine Kommentare bisher.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.

Tools

Übersetzung


Bücher / DVDs / CDs

Partner

Relevante Seiten