CustomCount - Webkatalog und Artikelverzeichnis

Directory Search

Benutzer

Verzeichnis-Partner

passende Angebote

Tipps

Triumph Dessous

Autor: Ansgar Offermanns - Datum: July 30, 2009 09:29:37 PM

Kategorie: Mode

Der Name Triumph steht für hochwertige deutsche Markenqualität und edle und elegante Dessous. Außerdem ist es eines der wenigen deutschen Unternehmen, die die Zeit überdauert haben und immer noch im Familienbesitzt sind und deren Name weiten Teilen der Bevölkerung bekannt ist

Vor sage und schreibe 123 Jahren, also 1886, fing alles an. Damals gründeten die Familien Spiesshofer und Braun im kleinen Städchen Heubach im Ostalbkreis in Baden-Würtemberg ihre Näherei für Miederwaren und Korsetts. Sie brachten die Idee der edlen und eleganten Unterwäsche, der Dessous und Lingerie, aus Frankreich nach Deutschland und waren damit sehr schnell so erfolgreich, dass sie schon 1894 ins Ausland expandieren konnten. Den Anfang wurde in Großbritannien gemacht, doch das war nur der Grundstein für den internationalen Erfolg und so folgten alsbald weitere europäsche Länder.

Am Anfang stelle Triumph klassische Miederwaren wie Korsage, Mieder, BH und Unterhosen her und beschäftige gerade einmal 6 Angestellte. Heute arbeiten rund 30.000 Mitarbeiter in fünfzehn Ländern für das Unternehmen und neben Funktionswäsche und Dessous stellt Triumph nun auch Bademode her.

Die Kernmarke Triumph wurde mit der Zeit mit den Marken Sloggi, Bee Dees, Valisere, Fashion Style und HOM ergänzt. So kann das Unternehmen seiner Tradition unter dem Ursprungsnamen Triumph treu bleiben, aber dennoch mit der Zeit gehen und aktuelle Trends und Zielgruppen mit den neuen Marken abdecken.


Rating:

Rate the article:
Durchschnittliches Rating: 0.0 (18 votes)

Kommentare:

Keine Kommentare bisher.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.

Tools

Übersetzung


Bücher / DVDs / CDs

Partner

Relevante Seiten