CustomCount - Webkatalog und Artikelverzeichnis

Directory Search

Benutzer

Verzeichnis-Partner

passende Angebote

Tipps

Freude schöner Wäschefunken

Autor: Ansgar Offermanns - Datum: September 10, 2010 06:59:47 PM

Kategorie: Mode

Da springen die Funken über und ein elektromagnetisches Band zieht die Menschen zu einander wenn die oberste Schicht Kleidung abgetragen wurde und die Unterwäsche zum Vorschein kommt. Die Unterwäsche hatte einfach schon immer eine magische Anziehungskraft auf Menschen. Aber nicht nur auf Menschen zueinander. Auch die Unterwäsche an sich hat eine magnetische Anziehungskraft auf die Menschen.

Ganze Heerscharen an Fans zieht es heutzutage in die schönen bunten und leisten Abteilungen und Fachgeschäfte um sich mit Unterwäsche einzudecken. Die altbewährten Trennlinien zwischen Dessous und reiner Unterwäsche gibt es allerdings nicht mehr. Ein Glück, denn so können Mann und Frau auch ganz ohne Dessous eine ganze Ecke mehr Sexappeal ausstrahlen.

Unterwäsche aus der heutigen Zeit ist viel mehr auf die Bedürfnisse der Menschen zugeschnitten, egal ob diese nun männlichen oder weiblichen Geschlechts sind. Viel knapper, viel bunter, viel mehr Muster bietet die Unterwäsche heute. Der Doppelfeinrip im Dreierpack, aus der Dose, hat damit weitestgehend abgedankt.

Ein Statement mit Lebensgefühl wird durch die Unterwäsche ausgedrückt, ist diese doch in manchen Kreisen immer wieder zu einem kleinen Teil sichtbar. Logos und Labels dürfen knapp über dem Gürtel prangern, BH-Träger dürfen unter Tops blitzen usw. Die Unterwäsche gehört ganz eindeutig ganz feste zur Mode dazu und darf gerne gesehen werden, zumindest im Ansatz.

War es in früheren Dekaden noch ein Geheimnis, wenn ein Push-Up getragen wurde, so gehört dieses Stück der Unterwäsche mittlerweile zum guten Ton und kann auch gerne ganz offensichtlich als Push-Up getragen werden.

Die Zeiten haben sich geändert und die Welt dankt dafür. Wir leben viel freier und aufgeklärter und dürfen endlich Spaß an unserer Unterwäsche haben.

Rating:

Rate the article:
Durchschnittliches Rating: 0.1 (8 votes)

Kommentare:

Keine Kommentare bisher.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.

Tools

Übersetzung


Bücher / DVDs / CDs

Partner

Relevante Seiten