CustomCount - Webkatalog und Artikelverzeichnis

Directory Search

Benutzer

Verzeichnis-Partner

passende Angebote

Tipps

Negligee

Autor: Stephan Klink - Datum: August 13, 2009 07:10:31 PM

Kategorie: Erotik

Das kleine schwarze, oder auch „einfach“ Negligee. Das auf reizendste Stück Stoff zum schlafen gehen, aber ein Negligee ist vielmehr als nur ein Nachthemd. Traditionell ist das Negligee auch mehr als Kleidung gemacht um ausgezogen zu werden.

Im Negligee finden wir Flair und Lebensgefühl. Wie viele aufregende Frauen haben nicht schon diesen Satz gesagt: Ich schlüpf schnell in was Bequemeres! Verheißungsvoll, Schick und Verrucht. Das Negligee verhüllt gekonnt ohne Bieder zu sein, sondern geschickt Freizügig.

Die Frage nach dem perfekten Outfit zum „Desert“ lässt sich ganz einfach lösen, und das Negligee bietet in dem Fall auch die Möglichkeit den berühmten Satz sagen zu können. Ergänzend zu Kerzenlicht oder Karminfeuer und einer leidenschaftlichen Opernarie kann nur ein Negligee die Atmosphäre kontinuierlich weiterführen.

Der pure Kontrast zum damaligen Negligee, denn im 17. Jahrhundert hat ein Negligee mehr verhüllt als preisgegeben und das entkleiden konnte nur selten mit zwei Fingern geschehen. Im Gegenteil, um die Feste Schnürung zu öffnen brauchte man eher zwei Zofen. Genau genommen stand das Wort Negligee für jede nicht höfische oder offizielle Kleidung.

Wir finden zum Beispiel viele Abbildungen von langen Baumwollröcken, strengen Korsagen, hoch geschlossene Blusen, ganz im Gegenteil zu heute, wo wir das Negligee aus hauchdünnen transparenten Tüll über kleinen String-Tangas finden können. Aber ehrlich gesagt, wer sehnt sich schon nach Reizwäsche die Hilfestellung bedarf um an- und ausgezogen zu werden? Zum Glück leben wir im 21. Jahrhundert und wie das Negligee nun auszusehen hat, oder woraus es besteht kann jeder selbst bestimmen und kombinieren, denn die Modeindustrie bietet viel für viele Geschmäcker. So kann auch ihr Sommernachtstraum wahr werden.


Rating:

Rate the article:
Durchschnittliches Rating: 0.1 (9 votes)

Kommentare:

Keine Kommentare bisher.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.

Tools

Übersetzung


Bücher / DVDs / CDs

Partner

Relevante Seiten