CustomCount - Webkatalog und Artikelverzeichnis

Directory Search

Benutzer

Verzeichnis-Partner

passende Angebote

Tipps

Augenlasik

Autor: Anonymous - Datum: March 14, 2011 04:22:53 PM

Kategorie: Gesundheit

Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Ein Sprichwort dass gerade Menschen, die unter einer Fehlsichtigkeit leiden, nur zu gut kennen. Gerade die Brille ist eine oftmals sehr unbeliebte Sehhilfe, vor allem dann, wenn man nicht weiß wo man sie zuletzt abgelegt hat. Deshalb ist es häufiger aus dem Mund eines Brillenträgers zu hören, wie gern er ein Leben ohne Brille leben würde. Lasik Köln jetzt auch online im Web auf iqgen.com informieren.

Und dank der Lasik können das nun auch die meisten haben. Ein kurzer halbstündiger Besuch in einer Augenklinik mit einem kleinen Eingriff am Auge und einem überragendem Ergebnis, dass ist die neue Form der Sehhilfe. Mit dem Nebeneffekt dass in den meisten Fällen fortan keine Sehhilfe mehr getragen werden muss. Die Lasik zählt sich dabei zu den schonenden Verfahren in der refraktiven Chirurgie.

Der einzige Nachteil der sich für viele Patienten ergibt, sind die Kosten. Eine Lasik ist ein nicht erforderlicher Eingriff, sozusagen einen Schönheits-OP, deren Kosten die Krankenkassen nicht übernehmen. Zumindest die gesetzlichen nicht. Bei privaten Krankenversicherungen sollte dieser Aspekt schon vor Vertragsabschluss erwogen werden, denn nachträglich ist ein hinzufügen dieser Leistung nicht möglich. Deshalb sollte der Leistungskatalog vorab ordentlich studiert werden. Allerdings sind die tatsächlichen Kosten einer Lasik gar nicht so hoch. Mit ein wenig Biss und einigen Monaten eisernen Sparens kann man sich diesen Traum relativ schnell erfüllen. Zumindest schneller als es bei einer Nasen-OP der Fall wäre.


Rating:

Rate the article:
Durchschnittliches Rating: 0.1 (8 votes)

Kommentare:

Keine Kommentare bisher.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.

Tools

Übersetzung


Bücher / DVDs / CDs

Partner

Relevante Seiten