CustomCount - Webkatalog und Artikelverzeichnis

Directory Search

Benutzer

Verzeichnis-Partner

passende Angebote

Tipps

Polizeishop – nicht nur für professionelle Ermittler immer einen Besuch wert

Autor: Lars Maier - Datum: January 11, 2009 11:13:50 AM

Kategorie: Wirtschaft

Bestimmte Branchen oder Berufe beziehen ihren Bedarf, also die Arbeitskleidung, Arbeitswerkzeug etc. aus Fachhandlungen, die eigens darauf spezialisiert sind. So auch zum Beispiel Angehörige der Polizei, die sich im sogenannten Polizeishop mit dem notwendigen Zubehör eindecken können. 

Hierzu gehört sicherlich auch allerlei von Überwachungstechnik oder Ortungsgeräte, welche die staatlichen Ermittler in ihrem Berufsalltag unterstützen. Aber auch für ihre privat ermittelnden „Kollegen“, d.h. die Privatdetektive ist der Besuch in einem Polizeishop genauso lohnenswert, denn auch sie können bei ihrer Arbeit von der entsprechenden technischen Ausrüstung, die dort angeboten wird, enorm profitieren. 

Ähnlich wie Kriminalbeamte führen auch die Privatermittler nicht selten verdeckte Ermittlungen durch und solches Detektivzubehör wie eine getarnte Abhöranlage oder eine Miniaturkamera erweisen sich hierbei schlichtweg als unentbehrlich. Aber auch wenn der Polizeishop so heißt, bedeutet dies nicht, dass er sich nur an bestimmte Profis richtet. 

Denn ein solcher Online Shop hat nicht nur Polizeiausrüstung oder Detektivtechnik anzubieten, sondern führt auch diverse Artikel an Überwachungsanlagen und Sicherheitssystemen, die auch für den Privatmann vom großen Nutzen sein können.

Rating:

Rate the article:
Durchschnittliches Rating: 0.0 (31 votes)

Kommentare:

Keine Kommentare bisher.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.

Tools

Übersetzung


Bücher / DVDs / CDs

Partner

Relevante Seiten