CustomCount - Webkatalog und Artikelverzeichnis

Directory Search

Benutzer

Verzeichnis-Partner

passende Angebote

Tipps

ScooterKingZ – das effektive Fazit für das Roller Tuning

Autor: Erik Schnayder - Datum: May 16, 2011 06:05:22 AM

Kategorie: Auto & Motorrad

Ich habe als Mensch mit begrenztem Budget einen gewissen Leidensweg hinter mir. Bis mein Studium abgeschlossen ist in zwei Jahren, ist auch kein größerer Geldsegen zu erwarten. Mein Hobby ist mein Roller namens Speedy Gonzales und mein Girlfriend namens Claudia. Sie ist sehr schmiegig und eine Sozia vom Allerfeinsten. Gelegentlich hilft sie mir auch bei der Wartung und Pflege meines geliebten Scooters.
Roller Teile und Roller Zubehör kauften wir meist gemeinsam in der naheliegenden Großstadt im Roller Shop und bekamen dort auch die Roller Ersatzteile, wenn einmal etwas verschlissen war oder entzwei ging. Das Roller Tuning geriet in den Brennpunkt unseres Interesses, als wir mit der Roller Clique immer häufiger an den Wochenenden zu Treffen oder Meetings fuhren.
Etliche der Teilnehmer hatten ihre Öfen getunt und mit einem Sportauspuff oder einem besseren Vergaser bestückt. Was es so alles an Sachen aus dem Bereich der Roller Tuningteile gab, das erfuhren wir so nach und nach von unseren Scooterfreunden. Bei unserem alten Dealer stießen wir aber mit unseren Wünschen danach auf taube Ohren.
Adressen von Läden für Scootertuning wurden auch auf den Meetings herumgereicht und nach langem Überlegen probierte ich einen der angeblichen Fachanbieter für Roller Tuning auch aus. Ich musste erst mein Geld umständlich anweisen und bekam am 13. Tag nach der Bestellung endlich meine Sendung. War dann ziemlich sauer, weil das bestellte Roller Tuning Teil gar nicht an meinem Ofen passte, ich fahre Vespa und keinen Chinaroller! Wieder Umstände mit der Retoure, Telefonate noch und nöcher. Ich verlor fast die Lust am Roller Tuning.
Wenn meine gute Seele Claudia nicht im Internet recherchiert hätte, wäre ich sehr wahrscheinlich nicht auf die ScooterKingZ gestoßen. Ein Fachanbieter für Rollerteile von A bis Z. Hier gab es fürs Roller Tuning einmal wirklich Alles! Sogar das fehlende Teil für meine Verkleidung.
Dank der ScooterKingZ macht mein Speedy Gonzales seinem Namen wieder alle Ehre und nun habe ich schon mehrfach den Rückrufservice der ScooterkingZ für meinen Roller Tuning Bedarf in Anspruch genommen. Einfach fantastisch, der Laden, nicht nur die coole Website mit dem übersichtlichen Programm, vor Allem auch die coolen Preise, das bequeme Bezahlen mit Paypal und der superschnelle Versand der Roller Tuning Teile.

Rating:

Rate the article:
Durchschnittliches Rating: 0.1 (8 votes)

Kommentare:

Keine Kommentare bisher.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.

Tools

Übersetzung


Bücher / DVDs / CDs

Partner

Relevante Seiten