CustomCount - Webkatalog und Artikelverzeichnis

Directory Search

Benutzer

Verzeichnis-Partner

passende Angebote

Tipps

Die Euroweb Group und ihre Förderprojekte – Junge Sportler braucht das Land!

Autor: Patrick Berger - Datum: June 05, 2011 02:05:30 PM

Kategorie: Sport & Fitness

Die Euroweb Internet GmbH wurde 2001 von Christoph Preuß und Daniel Fratzscher übernommen. Damals war die Firma ein Online-Business-Unternehmen mit einem festen Kundenstock. Seitdem hat sich aber sehr viel getan!

 

Das Unternehmen startete mit fünf Mitarbeitern und expandierte im Laufe der Zeit immer mehr. Heute besteht das Unternehmen aus einem Team von 500 Experten im Bereich Marketing und Webdesign und hat zahlreiche andere Standorte neben dem Hauptstandort in Düsseldorf in Deutschland und Österreich. 2008 nahm die Euroweb Internet GmbH am "New Media Service Ranking" teil und konnte dort den bemerkenswerten siebten Platz belegen. Ein neues Produkt hilft dem Unternehmen zusätzlich den Erfolg auszubauen. Die Schaffung von Unternehmensvideos gehört zu einem historischen Meilenstein in der Erfolgsgeschichte des Teams rund um Christoph Preuß und Daniel Fratzscher.

 

Doch die Euroweb Group will nicht nur mit ihrem Erfolg protzen! Dem Unternehmen geht es viel mehr darum, sich auch außerhalb der Firmengebäude engagiert zu zeigen. Die Euroweb Group ist eines jener Unternehmen, die sich nicht nur um den Profit kümmern, sondern auch junge Menschen fördern möchten. Die beiden Förderprojekte Euroweb Stiftung und Euroweb Sportförderung beweisen, dass hier Nägel mit Köpfen gemacht werden.

 

Gerade in Bezug auf den Sport werden Kinder und Jugendliche in Deutschland oft viel zu wenig gefördert. Staatliche Kürzungen und Missstände in den Schulen führen dazu, dass junge Menschen nicht selten auf der Strecke bleiben, wenn es um sportliche Aktivitäten geht. Die Euroweb Sportförderung wurde ins Leben gerufen, um ein Zeichen zu setzen. Sowohl Nachwuchstalente als auch prominente Spitzensportler profitieren von diesem coolen Projekt.

 

Zu den Spitzensportlern, welche von der Euroweb Sportförderung profitieren, zählen die Skirennläuferin Maria Riesch, der Kunstturner Fabian Hambüchen, die Beachvolleyballerinnen Hella Jurich und Antje Röder oder auch der beliebte Fußballer Andreas Ottl vom FC Bayern.


Rating:

Rate the article:
Durchschnittliches Rating: 0.1 (8 votes)

Kommentare:

Keine Kommentare bisher.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.

Tools

Übersetzung


Bücher / DVDs / CDs

Partner

Relevante Seiten