CustomCount - Webkatalog und Artikelverzeichnis

Directory Search

Benutzer

Verzeichnis-Partner

passende Angebote

Tipps

News Versicherungen über www.weltderfinanzen.net

Autor: Christian Lang - Datum: June 07, 2011 01:37:00 PM

Kategorie: Finanzen & Versicherungen

Um immer auf den neuesten Stand in Bezug auf Versicherungen zu sein, kann man sich über Seiten wie http://www.weltderfinanzen.net/ auf den neuesten Stand bringen.

Im Moment haben aber auch die Versicherungen einiges wegzustecken. Da zum Beispiel Versicherungen gegenüber Naturkatastrophen ein zu hohes Risiko für „kleinere“ Versicherungen in sich bergen, können diese sich großen Versicherungskonzernen rückversichern. Dieser Rückversicherer stößt aber im heurigen Jahr 2011 auch schon an die Grenzen des jährlichen Gewinnertrages.

Die diesjährigen Naturkatastrophen in Australien und Neuseeland haben schon das ihrige zum Wackeln der Gewinnzahlen beigetragen, aber die neuesten unglaublich schrecklichen Ereignisse in Japan könnten diese endgültig schrumpfen lassen. Ob dies einen Einfluss auf die in Deutschland und Österreich abgeschlossenen Versicherungen haben wird, kann erst die Zeit zeigen. Dem Einzelnen ist nur zu raten sich mittels informativen Internetseiten wie http://www.weltderfinanzen.net/ in Bezug auf Versicherungen auf dem Laufenden zu halten.

Gerade die neuesten Berichte und Bilder zeigen wie wichtig der Hoffnungsschimmer einer Versicherungsschadenszahlung sein kann. Ist die Erstversorgung gesichert und der Schaden er einmal im vollem Umfang erkennbar kann nur diese Schadensersatzzahlung noch die Hoffnung geben, vielleicht sich noch einmal eine Existenz aufbauen zu können.

Es bleibt nur zu hoffen, dass das Leid auf dem asiatischen Kontinent nicht noch weiter zunimmt. Der Einzelne in unseren Breitengraden kann sich unterdessen auch einmal mit seiner eigenen Versicherungssituation auseinander setzten. Fragen wie: Bin ich im Ernstfall wirklich ausreichend abgesichert? Ist meine Familie ausreichend krankenversichert? Sollte die Ablebensversicherungssumme der Familienoberhäupter angehoben werden um im Ernstfall die Familie auch versorgt ist? sind immer wieder wichtig.

Um immer mit den neuesten Informationen und Versicherungsvergleichen versorgt zu sein, empfiehlt es sich auf Internetseiten wie http://www.weltderfinanzen.net/ zurückzugreifen.


Rating:

Rate the article:
Durchschnittliches Rating: 0.1 (8 votes)

Kommentare:

Keine Kommentare bisher.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.

Tools

Übersetzung


Bücher / DVDs / CDs

Partner

Relevante Seiten