CustomCount - Webkatalog und Artikelverzeichnis

Directory Search

Benutzer

Verzeichnis-Partner

passende Angebote

Tipps

Kostenlose Browsergames

Autor: Christian Lang - Datum: July 14, 2011 05:00:08 PM

Kategorie: Games & Onlinespiele

Und die Menge an unterschiedlichen Themen ist enorm. So findet sicher jeder ein für sich passendes Spiel. Eine Übersicht über die aktuellsten Browsergames kann man beispielsweise auf kostenlosspielen.net finden. Zu jedem einzelnen Spiel gibt’s eine kurze Beschreibung mit Screenshots. So kann man sich zumindest erst einmal einen Überblick verschaffen und so vielleicht ein interessantes Spiel finden, ohne sich erst dafür anmelden zu müssen.

 

In den meisten Fällen hat man ja schon eine Vorstellung davon, um was es im Spiel gehen soll. Jemand dem es zuwider ist und den es langweilt im Stundentakt Gemüse anzubauen, der wird sich kaum für ein Farmspiel entscheiden. Und jemand der gegen jegliche Art von Gewalt ist, wird sich sicherlich kein Spiel aussuchen in welchem er mit seinem Charakter gegen andere kämpfen muss. Somit hat man schon erstmal eine grobe Richtung und weiß so ungefähr nach was man suchen muss. Durch die Kurzbeschreibungen der einzelnen Browsergames auf kostenlosspielen.net kann man auch recht schnell überblicken ob das jeweilige Spiel für einen geeignet sein könnte oder nicht.

 

Hat man sich für ein Spiel entschieden, so muss man sich zunächst registrieren, denn jeder Spieler benötigt zum Spielen eines Browsergames einen Spielaccount. Damit ist sein Spielcharakter definiert, wobei jeder Spieler im Spiel einen eindeutigen Namen hat. Über diesen lassen sich dann andere Mitspieler finden und Kontakte knüpfen. Denn das Schöne an Browsergames ist, dass man nicht allein spielt, sondern zum Teil gegen Tausende andere Spieler. In Ranglisten kann man jederzeit mitverfolgen wie gut oder wie schlecht man im Verhältnis zu den anderen steht. Nimmt man das Spiel nicht ganz so ernst und ist es einem egal, auf welchem Rang man steht, so kann man sich mit dem richtigen Browsergame ganz einfach nett die Zeit vertreiben.


Rating:

Rate the article:
Durchschnittliches Rating: 0.1 (8 votes)

Kommentare:

Keine Kommentare bisher.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.

Tools

Übersetzung


Bücher / DVDs / CDs

Partner

Relevante Seiten