CustomCount - Webkatalog und Artikelverzeichnis

Directory Search

Benutzer

Verzeichnis-Partner

passende Angebote

Tipps

Die Parkinsonkrankheit und ihre Ursachen

Autor: Anonymous - Datum: November 02, 2009 02:02:26 PM

Kategorie: Gesundheit

Von der Parkinson Krankheit ist vor allem das männliche Geschlecht betroffen. Prinzipiell erkranken Menschen im höheren Alter eher.

Bei der überwiegenden Zahl der Patienten ist – trotz dem es gewisse Hinweise gibt -  die Ursache der Parkinson Krankheit, auch Schüttellähmung genannt, noch nicht geklärt. Es gibt jedoch eine ganze Reihe von Indizien dafür, dass es mehrere ursächliche Faktoren gibt, welche in der Entstehung der Krankheit zusammenspielen.  Es passiert oft, dass die Patienten versuchen, den Beginn ihrer Parkinson Symptome auf einen Unfall, einen chirurgischen Eingriff oder sogar auf ein traumatisches Ereignis beziehen. Es kann ich solchen Fällen aber kaum ein ursächlicher Zusammenhang nachgewiesen werden.  Symptome, die sich auch unabhängig von diesen Ereignissen entwickelt hätten, könnten jedoch möglicherweise dadurch frühzeitig provoziert worden sein. Trotzdem darf dies nicht mit einer Verursachung der Parkinson Krankheit verwechselt werden. Mit der  Pflege Polen können Sie sich eine Pflegekraft aus Polen direkt nach Hause holen. Vor allem im Alter kann Ihnen so viel Arbeit im Haushalt und bei der Pflege abgenommen werden.

Nach dem jetzigen Erkenntnisstand ist die Parkinson Erkrankung nicht übertragbar. Einen bedeutenden Hinweis, der nahe legt, dass die Krankheit vom einem Virus oder einem anderen infektiösen Organismus, verursacht wird, ist nicht bekannt. In einigen wenigen Fällen ist die Ursache der Parkinson Krankheit erblich bedingt. In dem meisten Fällen wird die Schüttellähmung aber nicht von den Eltern geerbt und auch nicht an die Kinder weitergegeben. Man nimmt allerdings an, dass das Zusammenspiel mehrerer Erbanlagen manche Menschen anfälliger macht, an der Parkinson Krankheit zu Erkranken.


Rating:

Rate the article:
Durchschnittliches Rating: 0.1 (8 votes)

Kommentare:

Keine Kommentare bisher.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.

Tools

Übersetzung


Bücher / DVDs / CDs

Partner

Relevante Seiten