CustomCount - Webkatalog und Artikelverzeichnis

Directory Search

Benutzer

Verzeichnis-Partner

passende Angebote

Tipps

Einfach nur noch schwanger !

Autor: Karla Mischke - Datum: October 11, 2011 11:44:14 AM

Kategorie: Baby & Kind

Es brechen jetzt so langsam die letzen zwei Wochen meiner Schwangerschaft an und ich fühle mich auch einfach nur noch schwanger. Die Bewegung  fällt mir schwer, ich kann nicht mehr lange sitzen und  das Schlafen auf dem Rücken macht mir auch zu schaffen. Naja damit werde ich wohl leben können, denn die vorherigen Monate meiner Schwangerschaft waren einfach nur super und ich habe mich gefühlt wie im siebten Himmel. Das tollste an meiner  Schwangerschaft war jedoch mit zu erleben, wie sich ein neues Leben in mir entwickelt. Den ersten Tritt  meiner kleinen Tochter zu spüren, war das schönste Gefühl der Welt und auch die Termine bei meinem Frauenarzt, bei welchen ich die Entwicklungen meiner Kleinen genau nachvollziehen konnte waren immer wieder ein Highlight. Jetzt wo ich auf das Ende meiner Schwangerschaft zusteuere, bekomme ich langsam ein bisschen Angst vor dem großen Tag. Ich stelle mir ständig die Fragen,  ob die kleine Maus gesund sein wird und wie lange die Geburt sich wohl hinzieht.  Man sagt ja die erste Geburt dauert immer sehr lange, ich hoffe dass ich trotzdem gut vorbereitet bin um alles gut zu überstehen.  Mein Mann  ist glaube ich aufgeregter als ich, denn er kann kein Blut sehen und hat totale Panik im Kreissahl  ohnmächtig zu werden.  Naja spätestens in  drei  Wochen werden all diese Fragen beantwortet sein, denn dann wird meine Schwangerschaft beendet sein und ein neues Leben auf dieser Welt.  Ich kann es jetzt schon kaum noch erwarten unsere kleine Maus in den Armen zu halten.


Rating:

Rate the article:
Durchschnittliches Rating: 0.1 (9 votes)

Kommentare:

Keine Kommentare bisher.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.

Tools

Übersetzung


Bücher / DVDs / CDs

Partner

Relevante Seiten