CustomCount - Webkatalog und Artikelverzeichnis

Directory Search

Benutzer

Verzeichnis-Partner

passende Angebote

Tipps

Lange Zeit hatte die Sklaverei bestand

Autor: Saschi - Datum: October 24, 2011 10:37:18 AM

Kategorie: Reisen & Urlaub

In der heutigen Zeit ist die Sklaverei schon lange in Vergessenheit geraten. Doch lange war die Sklaverei die Basis der modernen Gesellschaft. Obwohl kaum einer der Weißen darüber nachdachte, welches Leid sie verursachten.

In Südamerika war kaum ein Mensch mehr sicher. Tausende Gallleeren überfielen die Länder Südamerikas und fingen die Menschen dort ein. Egal, ob Kinder, Frauen oder Männer, alles wurde mitgenommen und nach Europa geschifft.

Viele gefangene Menschen starben bei der Überfahrt unter den auf den Schiffen schrecklichen Zuständen. Doch nicht nur die mangelhafte Versorgung bedeutete den Tod für viele Schwarze, auch die europäischen Krankheiten waren ein Problem für die Sklaven.

Grippe und andere europäischen Krankheiten konnten schnell zum Tod führen, da das Immunsystem der Südamerikaner diese Krankheiten nicht kannte.


Rating:

Rate the article:
Durchschnittliches Rating: 0.1 (8 votes)

Kommentare:

Keine Kommentare bisher.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.

Tools

Übersetzung


Bücher / DVDs / CDs

Partner

Relevante Seiten