CustomCount - Webkatalog und Artikelverzeichnis

Directory Search

Benutzer

Verzeichnis-Partner

passende Angebote

Tipps

Liebeskummer: Wer kennt es nicht?

Autor: Luisa Baldauf - Datum: October 25, 2011 10:11:46 AM

Kategorie: Hobby und Freizeit

Ich denke jeder von uns kennt das Thema nur zu gut. Denn früher oder später schlägt er nun mal zu der böse Liebeskummer. Er tritt immer dann auf, wenn eine schöne Beziehung und die Liebe von zwei Menschen auseinander brechen. Man fühlt sich schlecht, könnte dauernd anfangen zu weinen, denkt viel über vergangene Zeiten nach und isst vor allem viel zu viel Schokolade.  Doch so richtig gegen den Liebeskummer helfen kann auch die Schokolade leider nicht. Das einzige, was helfen kann ist den Liebeskummer  versuchen zu vergessen und die zerbrochene Beziehung als eine Art Chance für einen Neuanfang zu sehen.  Nun ja das sagt sich so einfach, denn wissen tun wir das ja alle und wir kennen auch sicherlich alle den Spruch  „ Andere Mütter haben auch schöne Söhne“, aber wenn man sein Herz erst einmal an jemanden verloren hat ist es schwer sich wieder  von ihm zu lösen. In dieser schweren Zeit ist es besonders wichtig gute Freundinnen zu haben, die immer ein offenes Ohr für dich haben und denen es nicht zu viel ist dir 5 Stunden lang zuzuhören.  Jetzt merkst du erst so wirklich wer immer für dich da sein wird. Wenn die schlimmste Zeit vorbei ist, genieße einfach erst einmal deine Freiheit und das Single- Dasein, denn einen neuen Freund wirst du schon früh genug  wieder finden, denn dieser sollte schließlich nicht nur ein Lückenfüller  sein. Glücklich wirst du auf jeden Fall wieder werden, du musst nur sehen was die Zeit bringt.

Rating:

Rate the article:
Durchschnittliches Rating: 0.1 (8 votes)

Kommentare:

Keine Kommentare bisher.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.

Tools

Übersetzung


Bücher / DVDs / CDs

Partner

Relevante Seiten