CustomCount - Webkatalog und Artikelverzeichnis

Directory Search

Benutzer

Verzeichnis-Partner

passende Angebote

Tipps

Wenn am Ende das Gute siegt

Autor: Saschi - Datum: November 06, 2011 07:59:14 PM

Kategorie: Astrologie & Esoterik

Was Märchen und moderne Abenteuer-Filme gemein haben? Oft weiß man gar nicht so genau, wo die Handlung spielt: Die Orte sind austauschbar, und die Szenen könnten überall gedreht sein!

Was ins Auge sticht, ist ein gut-aussehendes Pärchen, das gemeinsam (zunächst vielleicht auch in Konkurrenz zueinander) hinter versunkenen Schätzen her ist und dabei von Piraten verfolgt wird. Logisch, dass Sie - früher oder später –, dem Liebeszauber erliegt und beide zum Schluss ein glückliches Paar sind.

Auch Märchen scheinen nicht nur zeit-, sondern auch raumlos. Oft spielen in tiefen Wäldern oder auf hohen Bergen, die sich selten näher lokalisieren lassen. Wobei, bis zum guten Ende, viel Blut fließt. Da gibt es Hexen und böse Schwiegermütter, denen - ganz wie im Film -, das Handwerk gelegt und ein böses Ende bereitet wird. Und logisch, dass eine gute Kraft einen Liebeszauber ausspricht und der Prinz am Schluss seine Prinzessin (das kann auch ein gewöhnliches Mädchen sein) bekommt!


Rating:

Rate the article:
Durchschnittliches Rating: 0.1 (10 votes)

Kommentare:

Keine Kommentare bisher.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.

Tools

Übersetzung


Bücher / DVDs / CDs

Partner

Relevante Seiten