CustomCount - Webkatalog und Artikelverzeichnis

Directory Search

Benutzer

Verzeichnis-Partner

passende Angebote

Tipps

Haarverpflanzung Videos

Autor: Anonymous - Datum: November 07, 2009 01:54:25 PM

Kategorie: Gesundheit

Mit der Haarverpflanzung setzt man im Regelfall die Eigenhaartransplantation gleich. Während Komplikationen heute zwar auch nicht ganz ausgeschlossen werden können, sind die heutigen Methoden doch ausgereifter, als die, die für eine Haarverpflanzung zu den Anfängen im 18. Jahrhundert angewandt wurden. Auch die Aufklärung vor einer derartigen Operation sind heute viel besser, als sie früher waren. Das heißt die Menschen, die sich heute in die Hände von einem Operateur begeben, um sich einer Eigenhaartransplantation zu unterziehen, sind heute über den Ablauf einer derartigen Operation meist sehr gut aufgeklärt.

Unterstützung bei der Aufklärung vor einer Operation können sich die Ärzte natürlich auch durch Haarverpflanzung Videos holen. Hierbei handelt es sich um gedrehte Videos aus der Sicht des Operateurs, die dem Patienten zeigen was während der Eigenhaartransplantation auf ihrem Kopf vor sich geht. Ein derartiges Video zeigt dem Patienten auch sehr viele Details, die er ansonsten, weil seine Augen ja nicht auf den Kopf sehen können, dort wo die Operation stattfindet. In der Regel geht ein Patient nach dem Aufklärungsgespräch dann beruhigter an die Sache heran und kann vor dem großen Tag unter Umständen in der Nacht auch noch die nötige Ruhe finden und sich ganz in Ruhe auf die Eigenhaar Transplantation vorbereiten.


Rating:

Rate the article:
Durchschnittliches Rating: 0.1 (8 votes)

Kommentare:

Keine Kommentare bisher.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.

Tools

Übersetzung


Bücher / DVDs / CDs

Partner

Relevante Seiten