CustomCount - Webkatalog und Artikelverzeichnis

Directory Search

Benutzer

Verzeichnis-Partner

passende Angebote

Tipps

Auch Online-Möbelbörsen haben was zu bieten

Autor: Saschi - Datum: November 11, 2011 06:48:24 PM

Kategorie: keine Kategorie gefunden?

Da hat man bzw. Frau sich selbstständig gemacht. Mit einer kleinen Praxis, (s)einer eigenen Kanzelei oder dem kleinen, aber feinen Immobilien-Büro ... dumm nur, dass die Kundschaft von unserer Leistungsfähigkeit noch nicht so richtig überzeugt ist. In der Tat ist aller Anfang schwer und wird man sich, bei der ersten Einrichtung, nicht gleich Designer-Möbel in`s Haus holen:

Die Lage für unser Betrieb, die muss natürlich top sein, doch für den Anfang sollten preiswerte Büromöbel doch wohl ausreichen!?

Die finden sich in Prospekten und mehr noch im „www“. Wer ein paar Suchbegriffe eingibt, stößt rasch auf Online-Möbelbörsen. Solche, die Ausstellungsstücke und Gebrauchtmöbel oder auch eine besonders preisgünstige Erstausstattung im Angebot haben. So kann man sparen und dennoch gut aussehen!


Rating:

Rate the article:
Durchschnittliches Rating: 0.1 (9 votes)

Kommentare:

Keine Kommentare bisher.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.

Tools

Übersetzung


Bücher / DVDs / CDs

Partner

Relevante Seiten