CustomCount - Webkatalog und Artikelverzeichnis

Directory Search

Benutzer

Verzeichnis-Partner

passende Angebote

Tipps

Plüschtiere

Autor: Saschi - Datum: November 15, 2011 07:39:46 AM

Kategorie: Baby & Kind

Kein Kinderzimmer kommt ohne sie aus. Plüschtiere gehören zur Kindheit, wie Schaukeln, Ball spielen und Eis essen. Sein erstes Plüschtier bekommt man klassischerweise von der Oma und es begleitet einen durch seine ganze Kindheit. Mancher Student hat seinen Teddy bei der Prüfung dabei, das ist doch wahre Treue. Nach einer solchen Kindheit hat manches Plüschtier ganz schön gelitten, abgerissene Ohren, ausgefallene Kulleraugen und vom Streicheln abgewetzte Stellen sind nichts Ungewöhnliches. Sie wurden einfach kaputt geliebt. Im Notfall gibt es zum Glück noch die Oma, die mit Nadel und Faden erste Hilfe leistet. Doch egal wie kaputt ein Plüschtier auch ist, wegwerfen kommt nicht in Frage.

Rating:

Rate the article:
Durchschnittliches Rating: 0.1 (9 votes)

Kommentare:

Keine Kommentare bisher.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.

Tools

Übersetzung


Bücher / DVDs / CDs

Partner

Relevante Seiten