CustomCount - Webkatalog und Artikelverzeichnis

Directory Search

Benutzer

Verzeichnis-Partner

passende Angebote

Tipps

Frauen entdecken das Handwerk

Autor: Saschi - Datum: November 18, 2011 09:58:05 AM

Kategorie: Bau & Handwerker

Eigentlich war bei "GZSZ" immer Dominik, der Sohn von Rechtsanwalt Jo Gerner, d e r Handwerker, der mit Zollstock, Bohrmaschinen und in (s)einem Zimmermannsdress herum lief. Bis seine handwerklichen Fähigkeiten zunächst durch einen Autounfall und später zudem durch die Folgen einer Entführung gestoppt wurden. Und so mussten sich dann plötzlich auch die, die bis dato stets auf das handwerkliche Geschick des gelernten Zimmermanns vertraut hatten, mit Pinsel und Schleifpapier versuchen.

So auch Freundin und Modedesignerin Jasmin Flemming, zwar tough und erfolgreich, jedoch beileibe keine "Macherin", die plötzlich beginnt, Möbel zu restaurieren und ihren Laden selbst anzustreichen und überrascht feststellt, dass das jede Menge Spaß macht ... wobei die Handlung der Doku-Soap hier durchaus an die Realität angelehnt ist. Denn die Bauhäuser verzeichnen zunehmend weibliche Kundschaft, die gezielt und fachkundig nachfragt!

Rating:

Rate the article:
Durchschnittliches Rating: 0.1 (9 votes)

Kommentare:

Keine Kommentare bisher.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.

Tools

Übersetzung


Bücher / DVDs / CDs

Partner

Relevante Seiten