CustomCount - Webkatalog und Artikelverzeichnis

Directory Search

Benutzer

Verzeichnis-Partner

passende Angebote

Tipps

Hotels im Erzgebirge

Autor: Saschi - Datum: December 21, 2011 07:28:33 AM

Kategorie: Reisen & Urlaub

Wer einen schönen Winterurlaub genießen will, muss nicht nach Österreich oder in die Schweiz fahren, denn das Gute liegt oft so nah, wie z. B. das Erzgebirge. Die Hotels im Erzgebirge sind wirklich einzigartig. Doch auch die Landschaften sind wirklich erstklassig.

 

Die meisten Gegenden sind auf jeden Fall für die eine oder andere Wintersportart geeignet.  Langlauf ist auf jeden Fall im Erzgebirge umsetzbar. Gut ausgebaute Loipen, tief verschneite Winterlandschaften, besser geht es nun wirklich nicht. Doch auch wenn man im Inland seinen Urlaub verbringt, sollte man unbedingt die Krankenkarte nicht vergessen, schließlich gehört Skifahren zu den wenigen Sportarten, die eine extrem hohe Verletzungsquote nach sich ziehen.


Rating:

Rate the article:
Durchschnittliches Rating: 0.1 (8 votes)

Kommentare:

Keine Kommentare bisher.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.

Tools

Übersetzung


Bücher / DVDs / CDs

Partner

Relevante Seiten