CustomCount - Webkatalog und Artikelverzeichnis

Directory Search

Benutzer

Verzeichnis-Partner

passende Angebote

Tipps

Den trüben Gedanken davon laufen, pardon: schwimmen

Autor: Saschi - Datum: December 21, 2011 12:08:42 PM

Kategorie: Mode

Noch ist Winter, und manch` trüber Tag steht uns in`s Haus. Wobei das trübe Wetter mitunter gar krank macht. So gaben in einer Umfrage der Techniker Krankenkasse mehr als 22 Prozent der Befragten an, im Herbst und Winter schlechter(er) Stimmung zu sein. Doch natürlich kann man(n) bzw. Frau diesem Herbst-Winter-Blues auch davon laufen. Mit viel Bewegung an der frischen Luft. Mit viel Licht und hellen Farben im persönlichen (Wohn)Umfeld. Oder machen Sie sich doch einfach mal ein paar „warme Gedanken“: Wie wäre es, gerade jetzt, im Winter, die kommende Freibadsaison zu planen? Die Bademode für den nächsten Urlaub oder das kommende Beach-Volleyball-Turnier zu kaufen!? Schon mal gedanklich den Sand zwischen den Zehen zu fühlen! Und danach? Am besten das gute Stück gleich mal im Spaß- oder Hallenbad ausprobieren!

Rating:

Rate the article:
Durchschnittliches Rating: 0.1 (8 votes)

Kommentare:

Keine Kommentare bisher.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.

Tools

Übersetzung


Bücher / DVDs / CDs

Partner

Relevante Seiten