CustomCount - Webkatalog und Artikelverzeichnis

Directory Search

Benutzer

Verzeichnis-Partner

passende Angebote

Tipps

http://www.onlinekredit-vergleich.org/: Unbedingt Kredite vergleichen

Autor: Christian Lang - Datum: December 23, 2011 10:56:25 PM

Kategorie: Finanzen & Versicherungen

Vor allem da man diese schon kostenlos online finden kann, ist es eigentlich reine Dummheit, wenn man diese nicht verwendet, um eine gute Entscheidung treffen zu können. Ein Anbieter dieser Vergleiche ist zum Beispiel unter dem Link http://www.onlinekredit-vergleich.org/ zu finden.

Während man vor allem bei großen Krediten ja schnell einsehen wird, dass sich der Vergleich lohnt, mag der eine oder andere denken, dass dies vor allem bei kleinen Krediten hinaus geschmissene Zeit ist. Denn hier geht es ja sowieso nur um ein paar Euro, da sich Änderungen bei den Zinsen nur minimal auf die zu zahlenden Summen auswirken. Doch wer dies glaubt, liegt in der Regel falsch. Denn vor allem bei kleinen Kreditsummen ist es wichtig, dass man einen genauen Vergleich anstellt.

Zum einen schließt man wohl öfters im Leben einen Kleinkredit ab. Und im Laufe der Zeit summieren sich die Kosten, die man umsonst zahl dann doch. Zudem spielen bei diesen Krediten zwar die Zinsen kaum eine Rolle, da dies in der Endsumme kaum einen Unterschied macht, aber vor allem die einmaligen Kosten sind entscheidend. Bearbeitungsgebühren, Vermittlungsgebühren, Kontoschließungsgebühren, Kosten für Sonderzahlungen oder bei vorzeitiger Tilgung, die Liste an möglichen Gebühren ist nahezu unendlich lang.

Und genau diese Kosten werden in einem guten online Kreditvergleich auch berücksichtigt. So kann es sich schnell einmal lohnen, dass man sich auch bei kleinen Krediten die Zeit nimmt, diese online vergleichen zu lassen. Und bei einer übersichtlichen und umfangreichen Seite wie http://www.onlinekredit-vergleich.org/ funktioniert dies ja auch innerhalb weniger Minuten. Und diese sollte man sich immer nehmen, wenn man auf der Suche nach entsprechendem Fremdkapital ist. Es wird sich auf jeden Fall lohnen, auch wenn es nur das gute Gefühl vermittelt, dass man die richtige Entscheidung getroffen hat.


Rating:

Rate the article:
Durchschnittliches Rating: 0.1 (8 votes)

Kommentare:

Keine Kommentare bisher.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.

Tools

Übersetzung


Bücher / DVDs / CDs

Partner

Relevante Seiten