CustomCount - Webkatalog und Artikelverzeichnis

Directory Search

Benutzer

Verzeichnis-Partner

passende Angebote

Tipps

Golfer im Witz und Film

Autor: Saschi - Datum: December 26, 2011 08:35:09 PM

Kategorie: Sport & Fitness

Natürlich gibt es längst auch Witze, die Golfer und den Golfsport auf den Arm nehmen: „Du, ich habe seit neustem einen Golfsack“, sagt da der eine, worauf sein Freund ehrliches Mitleid zeigt: „Du Armer, wenn ich mir jetzt vorstelle, wie weh mir schon mein Tennisarm tut!“ Ja, ja, Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Trotz der teils stattlichen Preise, die für Golfzubehör und den Caddy auf den Ladentisch gelegt werden (müssen). Wobei der Mythos vom Sport der Reichen und Schönen natürlich auch in Spiel- und Kriminalfilmen aufgegriffen und geschürt wird. Unvergessen, wie 007, der Spion ihrer Majestät (der teilweise ein durchaus blasiertes Verhalten an den Tag legt), mit „Goldfinger“ Gert Fröbe um viel Geld (und vielleicht auch um sein Leben) gespielt hat. Logisch, dass Hersteller und Unternehmen wie Hirzl von dieser kostenlosen PR der Filmindustrie profitieren!

Rating:

Rate the article:
Durchschnittliches Rating: 0.1 (8 votes)

Kommentare:

Keine Kommentare bisher.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.

Tools

Übersetzung


Bücher / DVDs / CDs

Partner

Relevante Seiten