CustomCount - Webkatalog und Artikelverzeichnis

Directory Search

Benutzer

Verzeichnis-Partner

passende Angebote

Tipps

Wenn Profis spülen

Autor: Saschi - Datum: December 30, 2011 09:45:07 AM

Kategorie: keine Kategorie gefunden?

Profis kochen am liebsten mit Gas. Und auch begeisterte Hobbyköche schwören darauf. Doch das ist natürlich nicht der einzige Punkt, in dem sich eine professionelle Küche von unserem ganz persönlichen Reich unterscheidet.

 

Natürlich müssen, dafür sorgen schon die Gewerbeaufsicht und Lebensmittelkontrolleure, bestimmte Hygiene-Standards und Sicherheitsaspekte bedacht werden. Zudem braucht es Raum, weil hier häufig ein Chef mit mehreren Beiköchen am wirbeln ist. Für Beschaulichkeit und eine heimelige Atmosphäre bleibt da wenig Raum: Gastro-Küchen müssen vor allem eines, nämlich funktional sein!

Das gilt auch dann, wenn es an die Reinigung der Teller und des Bestecks geht. So gibt es spezielle (und nicht gerade billige) Entfettungsspülmaschinen für Töpfe und Bleche. Zudem die Haubenspülmaschine mit extra großem Tank- und Boilerinhalt.


Rating:

Rate the article:
Durchschnittliches Rating: 0.1 (9 votes)

Kommentare:

Keine Kommentare bisher.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.

Tools

Übersetzung


Bücher / DVDs / CDs

Partner

Relevante Seiten