CustomCount - Webkatalog und Artikelverzeichnis

Directory Search

Benutzer

Verzeichnis-Partner

passende Angebote

Tipps

Bestimmungen für Vermieter haben sich verschärft

Autor: Saschi - Datum: January 23, 2012 06:40:54 PM

Kategorie: Heim Garten Haus

Seit dem ersten Januar 2012 haben sich die Bestimmungen für die Vermieter deutlich verschärft. Weiterhin einfach so für einen Altbau ohne Investitionen Miete kassieren ist nicht mehr. Heute  muss jeder Vermieter seinen Mieter, den sogenannten Energieausweis für das vermietete Haus vorlegen können. Kann er das nicht, hat er ein Problem.

 

Daher herrschte die letzten drei Monate ein wahrer Boom in den Baumärkten und ein heftiger Bedarf an Handwerkern, da mit Klimaplatten und anderen handwerklichen Möglichkeiten die Häuser renoviert wurden, die eben die Bedingungen für den Energieausweis nicht erfüllen konnte. Schließlich ist es keinem Mieter zumutbar, dass er die halbe Straße mitheizen muss, nur weil das Haus nicht ausreichend isoliert ist

 


Rating:

Rate the article:
Durchschnittliches Rating: 0.1 (8 votes)

Kommentare:

Keine Kommentare bisher.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.

Tools

Übersetzung


Bücher / DVDs / CDs

Partner

Relevante Seiten