CustomCount - Webkatalog und Artikelverzeichnis

Directory Search

Benutzer

Verzeichnis-Partner

passende Angebote

Tipps

Kredit, schlechte Schufa, Bonitätsprüfung- Hier findet man Antworten

Autor: Petra Haas - Datum: January 31, 2012 01:31:34 PM

Kategorie: Finanzen & Versicherungen

Geld macht nicht glücklich hört man oft. Man kann den Spruch aber auch verdrehen: Kein Geld macht auch nicht glücklich. Geld bringt zwar kein Glück und macht das Leben nicht perfekt, jedoch nimmt es einem ein Stückweit die Sorgen. Wenn man nicht ständig jeden Cent umdrehen muss, ist das sehr von Vorteil. Wer kein Geld hat, muss immer darauf achten, für was er das Geld, das er zur Verfügung hat einsetzt. Wenn man mehr Geld braucht, muss man es sich leihen. Üblicherweise geht man zu diesem Zwecke zu einer Bank. Hier bekommt man dann einen Kredit. Bevor man das Geld tatsächlich bekommt, muss man allerdings die Bonitätsprüfung der Bank bestehende.

Das bedeutet, dass man als kreditwürdig eingestuft werden will. Hierzu muss man gewisse Sicherheiten, zum Beispiel ein Haus oder eine andere Immobilie, vorweisen können. Außerdem schaut die Bank sich immer noch die Schufa des Kunden an. Wenn diese negativ ist, also Einträge hat, bekommt man keinen Kredit. Diese Regel gilt zumindest für Deutschland. Einen Kredit bei schlechter Schufa bekommt man allerdings in der Schweiz. Daher kommt auch der Begriff Schweizer Kredit. Diese Kredite sind in Deutschland sehr beliebt. Hier wird zwar auch die Bonität des Kunden geprüft, jedoch auch andere Art und Weise. Hier ist es wichtig, dass man einen Job hat. Diesen muss man seit mindestens einem Jahr ausüben und außerdem sollte es eine Anstellung sein. Selbständige bekommen in der Schweiz keinen Kredit mit schlechter Schufa. Hat man die Bedingung erfüllt, sollte man außerdem wissen, dass man nicht mehr als 300 Euro auf einmal bekommen kann. Dazu ist die Laufzeit des Kredites auf 40 Monate angelegt. Einen Kredit bei schlechter Schufa, kann man auf www.kredit1a.de/tipps/kredit-bei-negativer-schufa-auskunft.php erhalten.


Rating:

Rate the article:
Durchschnittliches Rating: 0.1 (8 votes)

Kommentare:

Keine Kommentare bisher.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.

Tools

Übersetzung


Bücher / DVDs / CDs

Partner

Relevante Seiten