CustomCount - Webkatalog und Artikelverzeichnis

Directory Search

Benutzer

Verzeichnis-Partner

passende Angebote

Tipps

Bushido — ein erfolgreicher Rapper geht auf Tournee

Autor: Christian Lang - Datum: February 10, 2012 11:49:19 AM

Kategorie: Hobby und Freizeit

Der erfolgreiche Hip Hopper und Rapper tretet nämlich im Jahre 2012 in diversen Städten Deutschlands auf und stellt dort eine grandiose live-Show bereit. Dabei können sich nicht nur deutsche Fans freuen, sondern auch jene in Österreich und der Schweiz. Der Künstler tritt außerdem in Graz, Wien und Zürich auf. Der 33-Jährige blickt auf eine steile Karriere zurück und kann durchaus behaupten, dass er mit seinen jungen Jahren, einer der bekanntesten sowie erfolgreichsten Sänger seiner Art im deutschsprachigem Raum ist.

Die Bushido Tickets zur Tour können problemlos im Internet auf der Seite des Künstlers bestellt werden. Bushido ist der Künstlername des jungen Rappers und bedeutet so viel wie "Weg des Kriegers". Der wirkliche Name Bushidos ist Anis Mohamed Youssef Ferchichi. Anis wurde im Jahre 1978 in Bonn geboren, wuchs aber mit seiner alleinstehenden Mutter in Berlin auf. Der tunesische Vater verließ die Familie früh, sodass sich dem jungen Bushido keine Gelegenheit bat diesen kennenzulernen. Mit jungen Jahren geriet Anis auf die schiefe Bahn, er verkaufte Drogen und war zudem in diversen Schlägereien verwickelt. Aus diesem Grund wurde er vor Gericht auf die Wahl gestellt, sich entweder für den Jugendknast oder eine Ausbildung zum Maler und Lackierer zu entscheiden.

Natürlich entschied sich der junge, heranwachsende Mann für die Ausbildung. Neben dieser interessierte sich Bushido für Graffiti und die Musik, so sang er auf diversen Kleinkonzerten und trat dabei mit bekannten Personen wie beispielsweise King Orgasmus One, Sido, B-Tight oder Fler auf. Es folgten aufgenommene Alben unter dem Pseudonym Sonny Black, die nur mäßigen Erfolg zeigten. Den Durchbruch schaffte Bushido, als er das Album "Von der Skyline zum Bordstein zurück" herausbrachte. Dieses produzierte der Künstler selbst und erreichte auf Anhieb die deutschen Charts, wodurch er zu einer bekannten Persönlichkeit wurde.

Bei Fanfusion.de sind Bushido Tickets erhältlich, hier kann der Fan aber auch Fussballkarten kaufen online.

Rating:

Rate the article:
Durchschnittliches Rating: 0.1 (8 votes)

Kommentare:

Keine Kommentare bisher.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.

Tools

Übersetzung


Bücher / DVDs / CDs

Partner

Relevante Seiten